Akku oder Netzteil/Adapter?

Diskutiere und helfe bei Akku oder Netzteil/Adapter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, mal eine Frage :) wenn mein Lappi neuerdings am Strom ist, wird der Monitor immer abwechselnd schwarz, dann kommt wieder Bild, dann wieder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Wissensgier, 8. Mai 2022.

  1. Wissensgier
    Wissensgier Gast

    Servus,

    mal eine Frage :)

    wenn mein Lappi neuerdings am Strom ist, wird der Monitor immer abwechselnd schwarz, dann kommt wieder Bild, dann wieder schwarz, dann wieder Bild ,etc..(im Sekundentakt).

    Es gibt also anscheinend immer eine Stromunterbrechung und er wechselt immer wieder zwischen normalen strombetrieb-Modus und ohne Strom-Modus.

    Welche Fehlerquelle ist am wahrscheinlichsten? Adapter/Netzteil defekt? Oder der Akku? Problem ist, so ein Netzteil für Gaminglaptops gibts nur online und das dauert natürlich ein paar Tage, sonst hätte ich das längst getestet. Deswegen wollte ich vorab mal nachfragen, ob das wer kennt. Gibt es überhaupt auch Garantie auf die Netzteile?

    MFG :)

    :)
     
    #1 Wissensgier, 8. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Akku oder Netzteil/Adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden