Wie rette ich die Bilder auf dem internen Speicher der Vtech Kidizoom?

Diskutiere und helfe bei Wie rette ich die Bilder auf dem internen Speicher der Vtech Kidizoom? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie rette ich die Bilder auf dem internen Speicher der Vtech Kidizoom? Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Speicher. Mal zeigt die Kamera an... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie rette ich die Bilder auf dem internen Speicher der Vtech Kidizoom?
    Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Speicher. Mal zeigt die Kamera an "Speicherkarte defekt" und "Bitte wechseln", ein anderes mal "keine Fotos vorhanden". Mit dem PC habe ich weder mit einem Virenprogramm noch mit einem Recoveryprogramm Erfolg. Welche Möglichkeiten gibt es noch, diese Nuss zu knacken?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Datenrettung, Datenrettungsratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/datenrettung/1

    Storio 2 von VTech: Installation, Apps und Download-Manager
    http://www.land-und-kind.de/2012/11/storio-2-von-vtech-installation-apps-und-download-manager/comment-page-1/

    Storio 2 Test - Meine Erfahrungen - Lernspiele.org
    http://www.lernspiele.org/storio-2-test-meine-erfahrungen.html

    Grafik - Foto - Downloads - Computer Bild
    http://www.computerbild.de/downloads/grafik-foto/geloeschte-fotos-wiederherstellen-477

    Digitalkameras für Kinder Test & Preisvergleich bei yopi.de
    http://www.yopi.de/cat_26640

    DER SPIEGEL 18/2009 - Der Lokführer - Spiegel Online
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-65169745.html

    Weihnachtskatalog 2011 - kaufDA
    http://www.kaufda.de/Weihnachtskatalog-2011-Rofu-Kinderland/b-b263022391

    Franco Rulinski | Facebook
    https://www.facebook.com/Oslo18
     
Thema:

Wie rette ich die Bilder auf dem internen Speicher der Vtech Kidizoom?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fotos von vtech kidizoom wiederherstellen kostenlos

    ,
  2. vtech kidizoom gelöschte bilder wiederherstellen

    ,
  3. KidizoomKid Wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden