Silverstone Raven Evo2 USB 3.0

Diskutiere und helfe bei Silverstone Raven Evo2 USB 3.0 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community! Bin neu hier im Forum. Habe mir, wie oben erwähnt, das Raven Evo2 zugelegt. SilverStone Raven Evolution RV02-EW USB 3.0 schwarz mit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Xen_3.8, 23. Februar 2012.

  1. Xen_3.8
    Xen_3.8 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    152923

    Hallo Community!

    Bin neu hier im Forum. Habe mir, wie oben erwähnt, das Raven Evo2 zugelegt.
    SilverStone Raven Evolution RV02-EW USB 3.0 schwarz mit Sichtfenster (SST-RV02B-EW) | Geizhals Deutschland

    Als Board verwende ich das AsRock z68 Extreme3 Gen3
    ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals Deutschland

    Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass das Gehäuse USB3.0 unterstützt, jedoch, das Board keinen usb3.0 port für die Front hat. Wie ich nach stundenlanger Recherche herausgefunden habe, gibt es einen Adapter, der den 20pin usb3.0 Stecker auf einen usb2.0 pfosten wandelt.
    Corsair Carbide accessory box - Case Parts - Parts

    Ich bin auf das usb3.0 nicht unbedingt angewiesen, brauche eben nur die 2 ports am gehäuse...

    Weiß jemand, wo man so einen Adapter bekommt, ohne dafür auf den Corsair store angewiesen zu sein? Diese Adapter liegen auch dem Corsair Carbide bei, wie ich jetzt gelesen habe... aber ich kaufe mir sicher kein Gehäuse nur wegen diesen Adapter ;)


    MfG Xen

    Oh mein Gott... Hat sich erledigt. Dem gehäuse liegt auch eins bei, nur nicht in der Zubehörbox, sondern unten im Karton... Wenn das Kabel nicht zufällig rausgefallen wäre, als ich auf dem Weg zum Altpapier-Container war, hätte ich wohl dumm da gestanden. :)
     
Thema:

Silverstone Raven Evo2 USB 3.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden