Nach NetzteilWechsel kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Nach NetzteilWechsel kein Bild mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute mein Netzteil getauscht von einen bequiet 7 mit 400W auf ein bequiet 9 mit 500W. Jetzt bleibt aber der Bildschirm schwarz. Lüfter und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hilfe1981, 3. November 2024.

1. Hilfe1981
    Hilfe1981 Gast

Habe heute mein Netzteil getauscht von einen bequiet 7 mit 400W auf ein bequiet 9 mit 500W. Jetzt bleibt aber der Bildschirm schwarz. Lüfter und Beleuchtung laufen am Gehäuse und der gpu aber sonst tut sich nix... Monitor ist angesteckt und Kabel hätte ich auch schon überprüft..

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

Windows 7/10 Bluescreen "Memory Management" und andere

Schau mal in der Ereignissanzeige nach den Fehlern und dann nach dem netzteilwechsel ob die immer noch da sind.

#3 drstoecker
  3. <BaSh>
    <BaSh> Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Denke, das eine 450 reichen würde. Allerdings würde ich über ein Netzteilwechsel nachdenken.

#3 <BaSh>
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Netzteilwechsel ohne Komponentenwechsel macht man eigentlich nicht ohne sonstigen konkreten Anlass.

#3 Olstyle
  5. SaPass
    SaPass Gast

Netzteilwechsel

Auf deinem "alten" Netzteil ist doch noch Garantie drauf? Nimm die in Anspruch und spar dir das Geld für ein neues Netzteil.

Die 650 W Version ist nicht empfehlenswert, da die Verkabelung einfach nur schlechter als bei der 550 W Version ist.

#3 SaPass
  6. Threshold
    Threshold Gast

Netzteilwechsel

Du kannst auch die PCIe Kabel des 550er Modells benutzen.
    Aber auf jeden Fall das defekte Netzteil reklamieren. Du bekommst dann ein neues.

#3 Threshold
Thema:

Nach NetzteilWechsel kein Bild mehr?

Die Seite wird geladen...

Nach NetzteilWechsel kein Bild mehr? - Similar Threads - NetzteilWechsel Bild

Forum Datum

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:32 Uhr

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt: Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt Google arbeitet offenbar an einem Pinterest-ähnlichen Feature, das als neuer „Images“-Tab in die Google-App integriert werden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 19. März 2025

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt: Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt Das Pixel 9a soll am 19. März 2024 offiziell vorgestellt werden, wobei die Auslieferung laut aktuellen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

3 Monitore überall anderes Bild?

3 Monitore überall anderes Bild?: Moin, ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter bei dem anderen Word und beim dritten zb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Was am Netzteilwechsel beachten?

Was am Netzteilwechsel beachten?: Ich hatte meinen PC lange Zeit normal nutzen können, vor kurzem ging er nach einem Stromausfall dann plötzlich nicht mehr an. Am Netzteil roch es dann leicht verschmort, weshalb ich denke dass...
Stromversorgung 20. November 2023

Pc startet nicht nach Netzteilwechsel?

Pc startet nicht nach Netzteilwechsel?: Hallo, ich habe mich entschlossen meine Grafikkarte aufzurüsten und dafür benötige ich ein besseres Netzteil. Das habe ich dementsprechend gewechselt und nun passiert nix mehr. Die LED vom...
Stromversorgung 22. Mai 2023

Nach Netzteilwechsel kein Bild und Lüfter dreht langsam?

Nach Netzteilwechsel kein Bild und Lüfter dreht langsam?: Habe mir ein neues Netzteil mit 700 Watt eingebaut. Habe PC dann angemacht aber es kam kein Bild und der CPU Lüfter dreht langsam... Habe jetzt mein altes mit 450 Watt drinnen und läuft wieder...
Stromversorgung 26. Juni 2021
Nach NetzteilWechsel kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden