DSLR für MICH =P

Diskutiere und helfe bei DSLR für MICH =P im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich suche shcon länger nach einer guten und vorallem günstigen DSLR =)...also meine insatzgebiete wären nahaufnahmen und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von pogo769, 15. November 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo leute ich suche shcon länger nach einer guten und vorallem günstigen DSLR =)...also meine insatzgebiete wären nahaufnahmen und landschaftsbilder...sie sollte möglichst billig sein und ein objektiv sollte auch dabei sein =)
    Gruß Alex
    (ich hab mal mit ner sony alpha fotografiert und war einfach nur begeister...vlt sowas?)
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Kann dir die http://www.digitalkamera.de/Testber...den_digitalkamera_de_Test_geschickt/5115.aspx
    empfehlen.
    Ein kolege hatt sie und ich werde sie mir auch anfang nächsten Jahres holen!
    Super soliede Cam mit super Bild Quali gute bedinung, die auch einen DSLR Anfänger nicht gleich Überfordert. ;)
     
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    danke schon mal...und was kostet die ungefär?? also mit objektiv und allem was man braucht?
    Gruß Alex
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    dankeschön...das ist echt billlig =) und alles dabei...ich denke die kommt auf meine weinachtswunschliste xD
    Gruß Alex
     
Thema:

DSLR für MICH =P

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden