benötige hilfe dringend !!!

Diskutiere und helfe bei benötige hilfe dringend !!! im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe linux gemeinde ...da ich es satt habe mein altes windoof system bin ich glücklicher weise auf ubuntu 14.10 lts umgestiegen . ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von rulez, 23. Juli 2015.

  1. rulez
    rulez Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo liebe linux gemeinde ...da ich es satt habe mein altes windoof system bin ich glücklicher weise auf ubuntu 14.10 lts umgestiegen . ich habe mir virtualbox installiert und kali . alles lief problemlos bis ich im kali das setoolkit starten wollte bekomme ich nur diese fehlermeldung .Traceback (most recent call last ):file "./setoolkit",line 41,in module filewrite file ("src/logs/set_logfile.log", "w" IOError :[Erno 13] Permission denied:src/logs/set_logfile.log

    ich bin am verzweifeln möchte dieses programm testen und komme nicht weiter . wer von euch ist so nett und kann mir helfen ?

    danke im vorraus
     
Thema:

benötige hilfe dringend !!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden