Bot-Programm gesucht

Diskutiere und helfe bei Bot-Programm gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo sysProfile - Forum, undzwar suche ich ein Bot-Programm was alle 2-3 Minuten etwas bestimmtes im Hintergrund macht. Genauer gesagt geht es u ein... Discussion in 'Archiv' started by Speedy, Oct 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Speedy
    Speedy Gast

Hallo sysProfile - Forum,
    undzwar suche ich ein Bot-Programm was alle 2-3 Minuten etwas bestimmtes im Hintergrund macht.
    Genauer gesagt geht es u ein kleines Onlinegame was ich neben bei zocke dieses nennt sich Crimestyle.
    Der spiel läuft in mehreren Runden wo man als eine Familie gewinnen muss...
    jedenfalls komt man nur durch bestimte taten wie z.B. Verbrechen voran.
    Ein Verbrechen begehen läuft ungefair so ab:
    -Startseite
    -klick auf ein kleines Männchen
    -Verbrechen
    -Großverbrechen
    -Geldtransporter überfallen und genau da wieder auf das Bild klicken und danach auf einen kleinen Botton gehen
    -nun kommt das preisgeld/ gescheitert / ... festgenommen <-nicht so wichtig
    und dann geht der spaß wieder von vorn los nur das man 2-3 minuten warten muss bis ein verbrechen wieder möglich ist

So und jz meine Frage nocheinal zusammengefasst gibt es ein Programm was dies in genau dieser reihenfolge zu bestimmten zeiten abspielt?
    Wenn ja, wie heißt das Programm und der Downloadlink

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ir helfen könntet damit ich etwas schneller voran komme!

MfG Eric

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Was du versuchst, ist Cheaten - das unterstützen wir auf diese Art und Weise nicht. ;)

Closed.

#2 Spacerat, Oct 28, 2010
Thema:

Bot-Programm gesucht

Loading...

Bot-Programm gesucht - Similar Threads - Bot Programm gesucht

Forum Date

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei: Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei Das bulgarische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist, lässt zunächst eine Auswahl seiner Z-Wave-Geräte zertifizieren.. . Shelly tritt...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:43 PM

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht: Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht Das mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Spiel bekommt mit der „Teuflische Leere“-Galaxie fünf neue Level spendiert, die ab...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Bot-Programm gesucht solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice