video pad schlechte qualität

Diskutiere und helfe bei video pad schlechte qualität im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; video pad schlechte qualität Ich habe mir einen film editor runtergeladen und habe spiele in hd aufgenommen und wenn ich sie in videopad öffne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    video pad schlechte qualität

    Ich habe mir einen film editor runtergeladen und habe spiele in hd aufgenommen und wenn ich sie in videopad öffne sind sie aufeinmal in einer schlechten qualität?? kann mir jemand helfen den fehler zu beheben? bitte um hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skype ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Skype

    VideoPad Video Editor Free Editing Software from NCH Software ...
    http://www.youtube.com/watch?v=b5EcGToUuM4

    Huawei MediaPad ? erstes 7? Android 3.2 Tablet angekündigt ...
    http://www.androidpit.de/de/android/blog/395901/Huawei-MediaPad-erstes-7-Android-3-2-Tablet-angekuendigt-UPDATE-Hands-On-Video

    Asus Eee Pad Transformer TF101 - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Asus-Eee-Pad-Transformer-TF101.53263.0.html

    Huawei MediaPad: schickes 7-Zoll-Tablet im Praxistest | Tablet ...
    http://www.zdnet.de/magazin/41559132/huawei-mediapad-schickes-7-zoll-tablet-im-praxistest.htm

    Cowon iAudio 9 MP3-/Video-Player 16 GB 2 Zoll schwarz: Amazon ...
    http://www.amazon.de/Cowon-iAudio-Video-Player-LC-Display-schwarz/dp/B002VBXZ0S

    Asus Eee PAD TF101 - Ciao
    http://www.ciao.de/sr/q-asus+eee+pad+tf101

    quality statement - Deutsch-Übersetzung ? Linguee Wörterbuch
    http://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/quality+statement.html
     
Thema:

video pad schlechte qualität

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. videopad kritik

    ,
  2. video pad editor praxistest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden