Monitor in die mitte oder an der Seite?

Diskutiere und helfe bei Monitor in die mitte oder an der Seite? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also so würde es jeweils aussehen 1: 2: Ich würd jetzt bisschen Deko auf die Seite tun und hätte bei beiden genug Platz für meine Schulsachen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Youarebeutifull, Apr 7, 2024.

1. Youarebeutifull
    Youarebeutifull Gast

Also so würde es jeweils aussehen

1:

2:

Ich würd jetzt bisschen Deko auf die Seite tun und hätte bei beiden genug Platz für meine Schulsachen

:)

#1 Youarebeutifull, Apr 7, 2024
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Zweitmonitor gesucht - Gaming/Multimedia

Dann macht da was, was sonst keiner macht.
    Normal waren bei allen meinen Monitoren bisher 50, also die Mitte.

#3 JoM79
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

34 zoll und 27 zoll

Welchen Monitor hast du denn genau?

Sieht mir tatsächlich nach 21:9 aus

wie sich nun die "Mitte" auswirkt bei 21:9 + 16:9 kann ich dir tatsächlich nicht sagen

bei 2x 16:9 gleichem Monitor ist die "Mitte" genau zwischen zwei Bildschirmen, weswegen man dann auf 3 setzt

#3 _Berge_
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Anzeigeproblem nach Standy

In der Mitte fehlt also ein Teil und der wird links oder Rechts angezeigt?
    Lass mich raten, Gsync Monitor?

#3 JoM79
  5. HTimiH
    HTimiH Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

interessierterUser schrieb: Die Blickwinkelabhängigkeit ist recht groß. Ich versuche darum immer, genau die Mitte das Monitors anzuschauen. Weiter weg zu sitzen hilft da auch .. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn man aber genau in der Mitte sitzt sollte das eigentlich nicht sein oder?

#3 HTimiH
  6. azzih
    azzih Gast

Strich mitten auf dem Bildschirm

Geh mal in Paint und mach Vollbild mit schwarzem oder weissem Hintergrund und dann machste mal Fotos die du hier reinstellst.

Achja wäre auch hilfreich zu wissen was für ein Monitor das ist. Und Pixelfehler ist kein Strich durch den ganzen Bildschirm.

#3 azzih
Thema:

Monitor in die mitte oder an der Seite?

Loading...

Monitor in die mitte oder an der Seite? - Similar Threads - Monitor mitte

Forum Date

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:14 PM

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:33 PM

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Monday at 10:04 PM

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten Jun 13, 2025

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten Jun 7, 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten Jun 2, 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten May 26, 2025

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey, ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 29, 2023

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 23, 2022

"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr?

"Ungeeigneter Modus" mitten im Spiel, Monitor läuft nicht mehr?: Hallo liebe Community, mir ist eben mitten in einem Spiel der Monitor ausgeschwärzt mit der Meldung "Ungeeigneter Modus - Empfohlener Modus 3840x2160 60 Hz". In diesem Modus bin ich aber, außerdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 22, 2022

Gerade strich in der Mitte von monitor?

Gerade strich in der Mitte von monitor?: Habe seit einer Stunde einen Strich in der Mitte meines Monitors bzw seit dem neuen Grafikkarten Treiber Update [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 21, 2021

Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....

Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....: Der Rechner ist ein Dell OptiPlex 790 mit Windoofs10 und der Monitor ist ein Asus VS197DE mit 16:9 Seitenverhältnis. In seinem Bildschirmmenu ist 16:9 eingestellt und die Auflösung mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 7, 2021
Monitor in die mitte oder an der Seite? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice