Autoradio zuhause betreiben, wie viel Ampere?

Diskutiere und helfe bei Autoradio zuhause betreiben, wie viel Ampere? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe mir ein Autoradio für Zuhause umgebaut, und habe 2 Lautsprecher (8 Ohm -50 Watt) und ein Netzteil 12V und 2 A dran. Sobald ich etwas... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DerBastian02, 6. April 2021.

  1. DerBastian02
    DerBastian02 Gast

    Hi Leute, ich habe mir ein Autoradio für Zuhause umgebaut, und habe 2 Lautsprecher (8 Ohm -50 Watt) und ein Netzteil 12V und 2 A dran. Sobald ich etwas lauter höre wird das Netzteil etwas mehr als nur Handwarm. Wie viel Ampere sollte mein Netzteil haben? Habe im Netzt alles zwischen 2A und 20A gelesen. Was nutzt ihr?

    :)
     
    #1 DerBastian02, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Autoradio zuhause betreiben, wie viel Ampere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden