Ist der pc für Gaming geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist der pc für Gaming geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich brauche unbedingt ein neuen pc da ich mein jetzigen seit 5-6 Jahren habe und der absolut nichts mehr kann (i5-3470, 14GB ddr3 und eine {neue}... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joelina95xoxo, 17. Februar 2023.

1. Joelina95xoxo
    Joelina95xoxo Gast

Hey ich brauche unbedingt ein neuen pc da ich mein jetzigen seit 5-6 Jahren habe und der absolut nichts mehr kann (i5-3470, 14GB ddr3 und eine {neue} 1050ti) da ich erst 17 bin bekomme ich nächsten Monat 400 Euro für einen kompletten pc, jetzt wollte ich wissen ob dieses setup eine längere Lösung ist..

cpu: amd ryzen 5 3600

grafikkarte : 1050ti 4GB

ram : g.skill 32 gb ddr4 3200 mhz

mainboard : asrock b550 phantom gaming 4

netzteil : bequiet! Pure Power 11 600w

natürlich werde ich meine Grafikkarte aufrüsten sobald ich das Geld dafür habe..

ich spiele, spiele wie diese hier :

rainbow six siege

fortnite

minecraft

warzone 2

dead by daylight, usw..

vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit den selben oder fast identischen setup und kann mir diese teilen.

:)

#1 Joelina95xoxo, 17. Februar 2023
Thema:

Ist der pc für Gaming geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist der pc für Gaming geeignet? - Similar Threads - Gaming geeignet

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr
Ist der pc für Gaming geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden