SwiftKey für Android: Neue Beta erlaubt Nutzern das Erstellen von persönlichen Tier-Avataren

Diskutiere und helfe bei SwiftKey für Android: Neue Beta erlaubt Nutzern das Erstellen von persönlichen Tier-Avataren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SwiftKey für Android: Neue Beta erlaubt Nutzern das Erstellen von persönlichen Tier-Avataren Diese ist nun aktualisiert worden und hat eine neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    SwiftKey für Android: Neue Beta erlaubt Nutzern das Erstellen von persönlichen Tier-Avataren

    Diese ist nun aktualisiert worden und hat eine neue Funktion spendiert bekommen, welche man einer Tastatur-App mal so gar nicht zuschreiben würde. So dürft ihr dort nun nämlich, ähnlich wie bei Apples Animojis, eigene Avatare nutzen, die sich genauso bewegen wie ihr es ihnen vor der Kamera vormacht..

    SwiftKey für Android: Neue Beta erlaubt Nutzern das Erstellen von persönlichen Tier-Avataren
     
Thema:

SwiftKey für Android: Neue Beta erlaubt Nutzern das Erstellen von persönlichen Tier-Avataren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden