SB Audigy 2ZS Treiber CD gesucht

Diskutiere und helfe bei SB Audigy 2ZS Treiber CD gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich war so schusselig und hab die Treiber CD von meiner Sound Blaster Audigy 2 ZS in den Müll geschmissen. :rolleyes: Natürlich ist mir das erst... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ralle14, 14. August 2008.

1. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

Moin!

Ich war so schusselig und hab die Treiber CD von meiner Sound Blaster Audigy 2 ZS in den Müll geschmissen. :rolleyes: Natürlich ist mir das erst aufgefallen als ich sie wieder brauchte...

Hat jemand evtl. noch diese Treiber CD? Die neuen Treiber von Creative beinhalten nur so ein komisches Control Center, damit kann ich mich aber nicht anfreunden weil mir die ganzen anderen Funktionen wie THX Konsole, Effekte etc. fehlen.

Wenn einer die komplette CD in eine .rar packen könnte und sie irgendwo hochladen würde für mich wäre ich euch super dankbar!! :)

Mfg Ralle

2. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

Hmm hat keiner sowas liegen? :(

3. xeon
    xeon Computer-Guru
    1. SysProfile:
    52032
  4. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

Danke für den Link, was ich aber suche ist der Treiber mit der passenden Software (THX Konsole, Lautsprechereinstellungen etc.) ;)

Thema:

SB Audigy 2ZS Treiber CD gesucht

Die Seite wird geladen...

SB Audigy 2ZS Treiber CD gesucht - Similar Threads - Audigy 2ZS Treiber

Forum Datum

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Treiber restlos entfernen?

Treiber restlos entfernen?: Hallo zusammen, wie kann ich den Tastaturtreiber restlos entfernen? Also nicht nur im Geräte Manager deinstallieren? Bei mir geht nach dem Start die Tastatur auf meinem Laptop nicht....
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Sound Blaster Audigy SB1394 Treiber

Sound Blaster Audigy SB1394 Treiber: Sound Blaster Audigy SB1394 Treiber Hallo ich suche wie oben schon zu lesen ist einen Treiber für die Soundkarte: Sound Blaster Audigy SB1394 Model: SB0090 Nur leider habe ich bisher...
Computerfragen 10. Mai 2012

SB0090 Creative Audigy mit Win7-Treiber...inkompatibel??

SB0090 Creative Audigy mit Win7-Treiber...inkompatibel??: SB0090 Creative Audigy mit Win7-Treiber...inkompatibel?? Der Treiber galt als Win7 kompatibel, geladen von creative, installation soweit ok wird auch überall im System angezeigt, auch in...
Computerfragen 19. Juni 2011

Onboard sound (Realtek hd audio) plus Creative sound blaster audigy = Hardwarekonflikt(?), Rechner s

Onboard sound (Realtek hd audio) plus Creative sound blaster audigy = Hardwarekonflikt(?), Rechner s: Hallo, ich bin in der Zwangslage, eine Creative Soundkarte in meinen PC einbauen zu müssen (muss für die Arbeit mit einem speziellen Programm, das mit Onboard Sound nicht klarkommt arbeiten und...
freie Fragen 5. April 2011

Probleme mit Soundblaster Audigy SE

Probleme mit Soundblaster Audigy SE: Hallo zusammen, ich habe mir heute für meinen PC ne neue Soundkarte geholt die Soundblaster Audigy SE. Das Problem ist ein einfaches....es rauscht und zwar die ganze Zeit. alles ist eingerichtet...
Sound & Audio 22. Januar 2010

Mic Problem sb audigy

Mic Problem sb audigy: Hallo Ich hab schon seit längeren ein problem mit meinen sound Ich hab immer ein elektronisches rauschen im hintergrund Mit vlt 5-6 verschiedenen mic´s und sogar schon ma ein komplett...
Sound & Audio 14. Dezember 2008

Frage wegen soundblaster audigy zs

Frage wegen soundblaster audigy zs: Und zwa hab ich die frage würde es sich lohnen würde von meiner audigy zs auf die x-fi sound edition da umzusteigen??
Sound & Audio 12. Juni 2008

How To : Creative Alchemy, X-Fi und Audigy

How To : Creative Alchemy, X-Fi und Audigy: [img] CREATIVE ALCHEMY HOW TO Hallo, ich weiß, dass ALchemy relativ selbsterklärend ist, aber für diejenigen die es nicht wissen, erkläre ich nun wie man Creative ALchemy benutzt und...
Allgemeines (Games) 19. Oktober 2007
SB Audigy 2ZS Treiber CD gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden