LCD TV

Diskutiere und helfe bei LCD TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich werde mit demnächst warscheinlich einen 32 Zoll LCD TV zulegen. Habe mich auch schon umgeschaut und bin auf die Modelle von LG und Samsung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Slizr, 8. Juni 2008.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Hallo.

    ich werde mit demnächst warscheinlich einen 32 Zoll LCD TV zulegen. Habe mich auch schon umgeschaut und bin auf die Modelle von LG und Samsung gestoßen. Vorallem die Namen der LG's verwirren etwas.

    Beispiel:
    LG 32LC42 Die hintere Nummer gibt doch die Rahmenart an, oder? Aber weshalb gibt es dann so viele verschieden gleiche Modelle, die aber unterschiedlich teuer sind? Den Erfahrungsberichten zufolge schneiden die LG's immer sehr gut ab. Mir gefällt auch das Design, also würde meine Wahl auf einen solchen fallen. Was mich aber noch stört:

    Ich habe ein analoges Kabel, das nur PAL sendet. Nun habe ich aber einen HD Ready und kann dann nicht die höhere Auflösung nutzen? Dann bräuchte ich doch einen HD Reciever, oder? Sieht man dann einen Unterschied, oder lohnt sich diese Investition nicht?

    Edit: Oh sorry, den Fred gibts ja unten schon. Kann dann gelöscht werden^^
     
    #1 Slizr, 8. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LCD TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden