Heatsink bei SSD für PS5, notwendig oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Heatsink bei SSD für PS5, notwendig oder nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich plane mir momentan eine SSD für meine PS5 zu holen. Nun hab ich erfahren das manche SSD's einen Heatsink haben und manche nicht. Ist denn ein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MrAnonymUser, 27. November 2023.

1. MrAnonymUser
    MrAnonymUser Gast

Ich plane mir momentan eine SSD für meine PS5 zu holen. Nun hab ich erfahren das manche SSD's einen Heatsink haben und manche nicht. Ist denn ein Heatsink für die PS5 notwendig, gibt es Vor oder Nachteile und wie schlimm ist es eine SSD ohne Heatsink zu holen?

:)

#1 MrAnonymUser, 27. November 2023
Thema:

Heatsink bei SSD für PS5, notwendig oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Heatsink bei SSD für PS5, notwendig oder nicht? - Similar Threads - Heatsink SSD PS5

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
Heatsink bei SSD für PS5, notwendig oder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden