Auf Netbook Windows 7 installieren via USB-Stick

Diskutiere und helfe bei Auf Netbook Windows 7 installieren via USB-Stick im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Community, ich versuche schon seit heute morgen Windows 7 auf meinem Netbook via USB-Stick zu installieren. Er bootet alles sauber.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Yacnator, 9. September 2013.

  1. Yacnator
    Yacnator Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hey liebe Community,

    ich versuche schon seit heute morgen Windows 7 auf meinem Netbook via USB-Stick zu installieren.
    Er bootet alles sauber. Jedoch kommt später immer die Meldung das ich meine Treiber über eine CD/DVD eintragen soll. Diese Meldung habe ich übersprungen. Danach kam dann wieder eine Meldung das ich einen Pfad auswählen muss wo meine Treiber denn gespeichert sind. Leider klappt es nicht, ich habe alle Treiber meines Netbook's runtergeladen und auf einem 2. USB-Stick dann diese Treiber gespeichert damit ich sie bei der Installation eingeben kann. Leider funktionierte dies auch wieder nicht. Angeblich werden diese Treiber nicht gefunden oder sind nicht die richtigen Treiber. Obwohl ich die Treiber von meinem Aspire One 725 auf der Website von Acer gedownloaded habe werden diese nicht als richtig erkannt.

    Fehlermeldung lautet (Es wurden keine Gerätetreiber gefunden. Stellen Sie sicher, dass die richtigen Treiber auf dem Installationsdatenträger enthalten sind und klicken Sie auf "OK")

    Kann ich nicht einfach wie bei normalen Computern die Windows 7 Installation machen ohne das mich nach Treibern gefragt wird ?


    Wenn es eine Möglichkeit gibt es hinzubekommen, schreibt sie mir bitte. :)
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Womit hast du denn das ISO auf den USB gezogen und wie alt ist die ISO?

    Wenn älter als SP1 dann eine ISO ziehen mit SP1 drauf und später einfach deine Seriennummer eingeben, hab ich auch bei meinem Acer so gemacht.
     
  3. Yacnator
    Yacnator Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke dir, lag genau daran. Nun läuft Windows 7, nur wird meine 2. Partition der
    Festplatte nicht mehr angezeigt. Also auch nicht auf Datenträgerverwaltung.. Ich habe auch schon gegooglet aber ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
Thema:

Auf Netbook Windows 7 installieren via USB-Stick

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber cd ACER aspire one 725 iso

    ,
  2. acer aspire one 725 windows 7 aufspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden