Win7 Programmstart blendet Bildschirm aus und wieder ein oder Win7 hängt sich auf?

Diskutiere und helfe bei Win7 Programmstart blendet Bildschirm aus und wieder ein oder Win7 hängt sich auf? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem wenn ich ein Programmstarte blendet der Bildschirm aus und wieder ein. z.b. Firefox Klicke unten bei der... Discussion in 'Windows 7' started by Hashkeks, Aug 27, 2013.

1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Name:
    Daniel

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem wenn ich ein Programmstarte blendet der Bildschirm aus und wieder ein. z.b. Firefox Klicke unten bei der Taskleiste auf firefox bildschrim wird schwarz und ein paar sekunden später wieder alles vorher.
    Wenn ich was spiele hängt sich das system auf aber unterschiedlicher Zeit.

Was ich selber schon versucht habe ist:

Grafiktreiber neuinstalliert ohne erfolg
    Ram getestet sogar ausgetauscht ohne erfolg
    Grafikkarte ausgetauscht ohne erfolg

Habe mein System erst vor kurzen neuinstalliert. Vor der installation funktionierte alles einwandfrei!!

System:
    Win7 64bit ultimate
    Gigabyte 970A-DS3
    AMD FX-8320 3,5Ghz
    Samsung 4x 2Gb
    Zotac GTX 650TI und als ersatz GTX550TI

#1 Hashkeks, Aug 27, 2013
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

Der Fehler tritt nur beim spielen und Starten von Firefox auf?
    Dann tippe ich mal auf ein Problem mit den Grafikkartentreibern.
    Auch das Streiken von Firefox könnte mit den Treibern Zusammenhängen, nämlich bei der GPU-Beschleunigung.
    Hast du die alten Treiber vor dem Neuinstallieren komplett gelöscht, am besten via deinstallieren und anschließend nochmal CCleaner paufen lassen.
    Abschließend den aktuellsten Treiber installieren.
    Fall das nicht klappt, probiere es mal mit einem älteren Treiber.

#2 tofische, Aug 28, 2013
Thema:

Win7 Programmstart blendet Bildschirm aus und wieder ein oder Win7 hängt sich auf?

Loading...

Win7 Programmstart blendet Bildschirm aus und wieder ein oder Win7 hängt sich auf? - Similar Threads - Win7 Programmstart blendet

Forum Date

Aral pulse blendet Ladepunkte für E-Lkw bald für Privatnutzer aus

Aral pulse blendet Ladepunkte für E-Lkw bald für Privatnutzer aus: Aral pulse blendet Ladepunkte für E-Lkw bald für Privatnutzer aus September 2025 eine Neuerung. So werdet ihr ab jenem Stichtag in der offiziellen App nämlich keine Ladepunkte für E-Lkw mehr...
User-Neuigkeiten Friday at 9:53 AM
Win7 Programmstart blendet Bildschirm aus und wieder ein oder Win7 hängt sich auf? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice