Werte normal?

Diskutiere und helfe bei Werte normal? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit, ich habe heute wieder bzw. ich bin grad dabei mein SysProfile wieder zu aktualisieren und habe auch mal aus purer Langeweile einige... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Scerate, 17. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Mahlzeit, ich habe heute wieder bzw. ich bin grad dabei mein SysProfile wieder zu aktualisieren und habe auch mal aus purer Langeweile einige Festplatten Tests gemacht, dabei ist mir aufgefallen das meine Spiele Platte die ich nur 2 Monate vor der neuen Systemplatte fast ums doppelte lahmer ist. Oder sind die Werte i.O?

    http://pic.sysprofile.de/images/V6p27873.jpg - Hier mal von der Systemplatte

    http://pic.sysprofile.de/images/ALG27889.jpg - Hier von der Gamingplatte


    edit:Kann geclosed werden, hatte heute Glück und ne Samsung Spinpoint F1 1TB geschenkt bekommen.
     
    #1 Scerate, 17. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  2. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1

    AW: Werte normal?

    Werte sind an sich eigentlich normal...

    €dit: Sry hab das mit der 1Tb zuspät gesehen
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Werte normal?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden