Dynamisches Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Dynamisches Laufwerk im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Keine Ahnung was da los ist, seit neuestem behaupten sämtliche Windows Versionen meine 500GB Platte wäre ein Dynamisches Laufwerk und binden sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von The_LOD2010, 4. Juli 2008.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Moin

    Keine Ahnung was da los ist, seit neuestem behaupten sämtliche Windows Versionen meine 500GB Platte wäre ein Dynamisches Laufwerk und binden sie dann nicht in den Arbeitsplatz ein. Die Platte als solches wird vom Gerätemanager jedesmal erkannt. Bei XP ging das Problem dann nach einem Neustart weg. Bei Vista nicht. Das dumme ist halt, da sind meine ganzen Installs drauf.... Und die Backups.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, zumal ich unter Vista die Verwaltung nicht finden kann wo ich die Disks auch partitionieren kann.


    Edit:
    Habs hinbekommen. Hab das Disk Management gefunden. Mit englisch gar nicht so einfach ^^ Dort musste die "Foreigen" Platte nur importiert werden. Komisch.
     
    #1 The_LOD2010, 4. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dynamisches Laufwerk

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hdd 500gb outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden