PC Airbrush

Diskutiere und helfe bei PC Airbrush im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt einer von euch Firmen, die sich im Bereich PC Airbrush auskennen und auch gute Arbeit leisten, der Preis spielt hier erstmal eine kleinere Rolle.... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von misteranwa, 23. Oktober 2007.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Kennt einer von euch Firmen, die sich im Bereich PC Airbrush auskennen und auch gute Arbeit leisten, der Preis spielt hier erstmal eine kleinere Rolle.

    Meine Vorstellung wie das ganze aussehen wollte. Basis wäre mein Cheiftec Mesh, PC-oben sollte aussehen als wenn man eine Büchse aufrollt. PC-Seite (links) der obere teil sollte wie auf gerissen wirken unten dann wie auf gekratzt. PC-Seite (rechts) nur oben rechts wieder etwas aufgerissen. Als Motiv dahinter wären dann Hardware teile uU im leichten Comic Look.

    Eine andere wäre, irgendetwas was zum Project namen passt (The_Rocket).
     
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Wenn der Preis keine Rolle spielt, die machen meines Wissens auch Sonderanfertigungen. Aber eine wirkliche Alternative ist es nicht, weil es glaub ich nur für Cases gemacht wird die dort kaufst und weil die Preise einfach jenseits von Gut und Böse sind. Afaik, schickt man denen Material, Photos, Zeichnungen und die fertigen ein Airbrush nach deinen Wünschen, musste mal bei Custom Airbrushing unter FAQ schauen. Aber wie gesagt die Preise sind krank, ein Custum Airbrush nach eigenen Vorstellungen kostet zwischen 999,- und 1199,- Britische Pfund.

    Zitat: Supreme Air-Brushing (Complex Custom Pattern)

    "Once we get the drawing, we will pass it to our design team and to aprove/modify. if any modifications, we will have send back the drawing to you for approval. if any changes, we will work with you until the final design is approved."

    This is a hand-applied air-brush job by our exclusive master artist. We will work with you to design a unique and individual piece.
    The design is limited only by your imagination and will normally take an additonal 1-2 weeks to complete.


    http://www.vadim.co.uk/Components/Cases/Custom+Airbrushing
     
    #2 Kuddel, 23. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Dann kann ich lieber bei Alternate ein Case kaufen (kostet mir dann nur 1000€ ;) ).

    Sollte dann aber schon eine deutsche Firma sein.
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Geh doch einfach mal los und schau nach Lackieren in deiner Nähe die können kleine Schäden am Auto mit Airbrush weg machen dann können sie dir auch sicher dein Case machen.=) Also das dürfte dann auch billiger sein und vermutlich schneller fertig^^
     
    #4 The_LOD2010, 29. Oktober 2007
  5. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    :

    Schau dich doch mal nach einem Auto Lackierer oder so um!
    Die können bestimmt damit umgehen.
    Ich denke mal, Du würdest dem/der dann sagen wie Du es Dir vorstellst, er/sie würde vllt eine Skizze vor Dir machen und fragen ob es so aussehen soll usw.

    MfG PC-Gamer3000
     
    #5 PC-Gamer3000, 9. November 2007
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Naja stimmt schon, war auch in 3 Lackierungen. Einer davon wollte satte 1.200€ dafür haben, die anderen beiden wollen es nicht machen, angeblich sei meine Vision nicht umsetzbar. :/

    Aber 1200€ sind dann doch zuviel, da kann ich mir lieber ein fertiges Airbrush Case für 1.000€ kaufen.

    Falls jemand so etwas Hobby mäßig macht oder so, kann sich ja mal melden
     
  7. rundll32.exe
    rundll32.exe Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    14755
    Moinsen!
    Falls es noch Interessenten für dieses Thema gibt, ich habe erst vor ein paar Tagen meine Gehäusewand von einem Bekannten brushen lassen. Er betreibt das Ganze als Hobby und macht seine Sache richtig gut.

    Hier mal meine fertige Gehäusewand mit Klarlack:

    [​IMG]

    Hier noch ohne Klarlack und Details:

    [​IMG]

    Bei interesse an einem Airbrush könnt ihr mir eine PM schicken worauf ich dann gerne vermittle.

    Und die Preise gewegen sich garantiert nicht in solchen Dimensionen ;)

    MfG Benjamin
     
    #7 rundll32.exe, 30. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  8. TheDarkStar
    TheDarkStar Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    81280
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Sehr interessantes Thema, mich würde sowas auch mal interessieren. Da ich nicht selber lackieren kann bzw. ich immer Nasen habe sobald ich das mache und wird es mal schön kommt irgendwie aus welchem Grund auch immer eine doofe Fliege oder sonst was und versaut mir das ganze.
    Hatte auch shonmal Pech, dass sich Blasen gebildet haben beim lackieren. KA hab damit kein Glück. Würde mein Case auch in Professionelle Hände geben.

    @rundll32.exe
    Sieht gut aus, aber groben Preis würde mich schon mal interessieren. ^^
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Also für mich ist das Thema schon seit gut einem Jahr vom Tisch. :ugly:
    Aber es kann für jemand anderen noch interessant sein/werden.
     
  11. rundll32.exe
    rundll32.exe Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    14755

    @ computer11

    Gern würd ich dir nen Preis nennen aber da meins ein Versuchobjekt war und das von Motiv zu Motiv unterschiedlich ist is das leider nicht so einfach ;) ... aber bei so einer Wand dürfte sich das im Rahmen von 200 € (MEINE SCHÄTZUNG !! NICHT VERBINDLICH !!) bewegen was ich so von den anfallenden Kosten und dem Aufwand mitbekommen habe.

    MfG Benjamin
     
    #11 rundll32.exe, 14. Oktober 2008
Thema:

PC Airbrush

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden