Speicherkartenfehler

Diskutiere und helfe bei Speicherkartenfehler im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Betrifft Canon Powershot A 700, neue SDHC-Karte Verbatim Class 4 4 GB. Bekomme die Meldung "Speicherkarten Fehler", kann sie nicht formatieren, aber am... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Oktober 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Betrifft Canon Powershot A 700, neue SDHC-Karte Verbatim Class 4 4 GB. Bekomme die Meldung "Speicherkarten Fehler", kann sie nicht formatieren, aber am PC. Was kann ich tun???
    Danke im Voraus!!

#1 Unregistriert, 22. Oktober 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

sicher das die karte mit der cam kompatibel ist? villecht unterstüzt die kamera keine sdHC karten

#2 K_Germany, 22. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Danke - ich glaube, das war der richtige Tipp!! Jetzt kann ich meine Versuche abbrechen...

#3 Unregistriert, 26. Oktober 2011
Thema:

Speicherkartenfehler

Die Seite wird geladen...

Speicherkartenfehler - Similar Threads - Speicherkartenfehler

Forum Datum

SD SDHC Speicherkartenfehler beheben Fotos wiederherstellen

SD SDHC Speicherkartenfehler beheben Fotos wiederherstellen: SD SDHC Speicherkartenfehler beheben Fotos wiederherstellen SD SDHC Speicherkartenfehler, Karte wird nicht mehr erkannt, Lesefehler, will formatiert werden! Die SD Karte lässt sich nicht...
Computerfragen 24. Juni 2011

Meine Digitalkamera meldet Speicherkartenfehler

Meine Digitalkamera meldet Speicherkartenfehler: Meine Digitalkamera meldet Speicherkartenfehler Sind jetzt alle meine Bilder weg? Kann man irgendetwas retten?
Computerfragen 23. Juni 2011
Speicherkartenfehler solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. verbatim speicherkartenfehler forum

,
  2. speicherkartenfehler beheben

,
  3. canon digitalkamera speicherkartenfehler

,
  4. canon a 700 speicherkartefehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden