Probleme mit Windows Fax und Scan

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows Fax und Scan im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte über Windows Fax Faxe versenden. Leider erscheint aber beim... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Juanna62, 11. Februar 2019.

  1. Juanna62
    Juanna62 Gast

    Liebe Community,

    ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten.

    Ich möchte über Windows Fax Faxe versenden. Leider erscheint aber beim Aufrufen der Setup Assistent nicht, so dass ich das Modem dafür nicht eingeben kann.

    Ich habe Windows 7. Gibt es da eine Lösung? Fehlt da eventuell ein Update?

    Vielen lieben Dank. Juanna
     
Thema:

Probleme mit Windows Fax und Scan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden