Internes Dokument spricht von faltbarem Pixel-Smartphone von Google

Diskutiere und helfe bei Internes Dokument spricht von faltbarem Pixel-Smartphone von Google im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internes Dokument spricht von faltbarem Pixel-Smartphone von Google Nun sind Dokumente bei 9to5 Google aufgetaucht, die Googles Pläne für die Zukunft... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. August 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun sind Dokumente bei 9to5 Google aufgetaucht, die Googles Pläne für die Zukunft zeigen sollen – der Inhalt ist vermutlich weniger spektakulär als gedacht. Dem Medium ist es gelungen, ein internes Android-Dokument zu bekommen, das die Builds von Android für alle öffentlich eingeführten Pixel-Geräte seit dem Pixel 2 auflistet..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Internes Dokument spricht von faltbarem Pixel-Smartphone von Google - Similar Threads - Internes Dokument spricht

Forum Datum

ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen

ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen: ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen Die Beta-Phase startet mit Google Drive-Integration für ChatGPT Team-Kunden.. . ChatGPT verbindet sich mit internen Unternehmensquellen
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Wie viel TB interne Festplatte für Gaming?

Wie viel TB interne Festplatte für Gaming?: Mich würde mal interessieren, was ihr da als ausreichend empfindet? Hab mir 2021 eine interne SSD Festplatte mit 2 TB bestellt und den Speicherplatz inzwischen komplett aufgebraucht. Hab mir nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2025

Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?

Warum wird die interne Festplatte nicht bei der W11 installation angezeigt?: Hallo habe heute meinen neuen gaming Laptop bekommen ohne Betriebssystem, habe Windows 11 auf dem USB Stick installiert alles eingestellt nur am ende der Einrichtung wird nicht die interne...
Software & Treiber 8. Januar 2025

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion). Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2024

Komplett-Formatierung bei interner SSD. Wie?

Komplett-Formatierung bei interner SSD. Wie?: Schönen Nachmittag! :) Ich würde gerne meine interne SSD, eine WD_Black SN850X NVMe SSD, formattieren, am Besten vollständig, da ich mir eine neue gekauft habe, und die vorherige verkaufen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2024

Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres

Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres: Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres Durch das neue Outlook auf Windows 11 fallen gleich mehrere Bausteine weg, nämlich Mail, der Kalender und Personen. Nun gibt...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?

Was haltet ihr von der Intenso Interne M.2 SSD SATA III?: Hallo leute , ich wollt mir für meine festplatte eine 2 M.2 SSD hollen , dar mein meinboard als 2 Ssd slot nur m.2 ssd mit sata 3 schnitstelle unterstüzt hab ich mich da mal bissen umgeschaut und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. November 2024

Googles KI-Bestrebungen: Interne Umstrukturierungen und mehr

Googles KI-Bestrebungen: Interne Umstrukturierungen und mehr: Googles KI-Bestrebungen: Interne Umstrukturierungen und mehr Neben neuen Funktionen für die Google Suche und Google Lens wurde auch Google Shopping für das KI-Zeitalter überarbeitet. Ein weiterer...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2024

Interne Festplatte zeigt Fehlercode 28?

Interne Festplatte zeigt Fehlercode 28?: Hallo zusammen! Ich habe eine interne Festplatte an PC angeschlossen. My Passport. Wenn ich die am PC anschliesse steht dort Fehlercode 28 Wie bekomme ich den Code auf mein PC ? Weiß das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2024

Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?

Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich benutze zu Hause einen Rechner, an den 2 Monitore angeschlossen sind. Es handelt sich um folgendes Modell: HP EliteDesk 800 G2...
Grafikkarten 8. Oktober 2024

Interne HDD oder externe SSD?

Interne HDD oder externe SSD?: Interne HDD oder externe SSD? hi ich wollte fragen ob es mehr Sinn macht MacOS auf einem alten Mac über eine externe SSD oder interne HDD zu installieren wegen Geschwindigkeit und so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. August 2024

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller

Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller: Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller Darunter sind auch sehr spannende Bilder und Beschreibungen, die ein offizielles Re-Design der Xbox Series X zeigen. Demnach...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

CD Projekt RED: Hacker stehlen umfassende interne Dokumente und Spiele-Quellcode

CD Projekt RED: Hacker stehlen umfassende interne Dokumente und Spiele-Quellcode: CD Projekt RED: Hacker stehlen umfassende interne Dokumente und Spiele-Quellcode Die Hacker behaupten unter anderem, dass sie den Quellcode von Spielen wie „Cyberpunk 2077“ und „The Witcher 3:...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021
Internes Dokument spricht von faltbarem Pixel-Smartphone von Google solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden