Panda AV für 3 Monate kostenlos!

Diskutiere und helfe bei Panda AV für 3 Monate kostenlos! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, wer kein Geld für sein AV Programm ausgeben will, kann sich bei Panda bedienen. Egal welches Produkt (AV, AV+FW, IS), jedes ist für 3... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 27. Juli 2007.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Hallöle,

    wer kein Geld für sein AV Programm ausgeben will, kann sich bei Panda bedienen. Egal welches Produkt (AV, AV+FW, IS), jedes ist für 3 Monate kostenlos. Einfach mal vorbeischauen.

    Btw. läuft auch unter XP. ;)

    Greetz
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 27. Juli 2007
    1 Person gefällt das.
  2. Icedaft
    Icedaft Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Thres, nicht zu sehr ärgern, sonst lässt man den Panda auf Dich los... *sm_ ;-)
     
    #3 Icedaft
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Nach ca 11 Jahren neuer PC...

    jan74 schrieb: Was haltet ihr von dieser Kombination? OK oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Klingt sehr vernünftig.
    X570 Garantiert PCIe 4.0 und Aufrüstbarkeit auf ZEN 3, 32GB helfen mehr als eine schnellere CPU und kosten aktuell wenig, und mit einen Ryzen 5-3600 machst Du nichts falsch. Kann man so eintüten. Boards mag die ich die MSI wegen des leisen Lüfters.

    Gehäuse:
    Game Max Panda, weiß ab €'*'75,54 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Da sind mit die Lufteinlässe vorne zu klein. Das funktioniert mit einer RX 570, aber ob das später mal mit potenten Grafikkarten was wird, vermag ich nicht zu beurteilen.

    Grafikkarte:
    Ja, ist günstig, kann man machen, wenn man mehr Geld ausgeben will, geht das immer
     
    #3 Rotkaeppchen
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Icedaft schrieb: Thres, nicht zu sehr ärgern, sonst lässt man den Panda auf Dich los... Zum Vergrößern anklicken....
    Ach ja. Stimmt. Der ist auch noch da. *Crazy :crazy:
     
    #3 Threshold
  5. teachmeluv
    teachmeluv Gast

    Anti Viren Programm

    Sverre schrieb: MMOGA für Win. 10 Finger weg von solchen Seiten... auf die schnelle: Re: MMOGA.de | Forum - heise online Warnung vor MMOGA -Onlineshop usw. Zur Absicherung....brain.exe ein AV Programm Emsisoft | Ausgezeichnete Anti-Malware-Software oder Microsoft Security Essentials bei win10 schon dabei Dazu Malwarebytes | Kostenlose Software fur Internetsicherheit und Schutz vor Schadsoftware AdwCleaner Downloads - AdwCleaner - ToolsLib und ab und zu den Onlinescanner von https://www.eset.com/de/home/online-scanner/ Zum Vergrößern anklicken....
    Die beiden Quellen sind ja süß. Ein Forenbeitrag ohne Antwort und ein Eintrag bei Gulli, hinter welchem eines der bekanntesten Warez-Boards steckt.

    MMOGA ist sogar bei Shoop (www.shoop.de) für Cashback gelistet, zudem einfach Paypal als Zahlungsmittel für Käuferschutz nutzen.

    Ich habe dort schon sehr oft gekauft und noch nie Probleme gehabt. Die waren sogar so kulant und haben mir bei einer nicht lieferbaren Pre-Order ganz proaktiv mein Geld zurück erstattet. Das nenne ich Service.

    Zum eigentlichen Thema: Virenscanner sind ganz nett, öffnen aber gerne andere Lücken, die es ohne sie nicht gab. Ich nutze Windows Defender und einen Adblocker in meinem Browser. Wenn man dann dazu noch sein Hirn benutzt, sollte nichts passieren.

    Ansonsten hat sich Panda Anti-Virus wohl ganz gut bewährt, ich bleibe aber bei meiner Kombination.

    Wenn du Geld für einen Virenprogramm ausgeben möchtest, guck dir Kaspersky an. Mit das Beste auf dem Markt, wenn man nicht nachdenken möchte.
     
    #3 teachmeluv
  6. AlphaMale
    AlphaMale Gast

    mem:trojan.script.angry.power.gen

    Lass mal Malwarebytes darüber laufen. Würde aber die anderen AV solange deaktivieren.

    Warum in aller Welt hast du 2 AV Programme installiert ?*Huh :huh:
     
    #3 AlphaMale
Thema:

Panda AV für 3 Monate kostenlos!

Die Seite wird geladen...

Panda AV für 3 Monate kostenlos! - Similar Threads - Panda Monate kostenlos

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis: Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis Viele Anwender finden das Family-Paket von Microsoft ganz praktisch und kostengünstig, wenn man denn die mögliche Nutzerzahl...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich...

Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich...: Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich online Meine Erinnerungen reichen bis zum Atari 2600 zurück, dann gab es noch den C16 und natürlich den...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis

LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis: LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis . . LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis
User-Neuigkeiten 20. März 2024

„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion

„Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion: „Kung Fu Panda 4“ erscheint im High-Frame-Rate-Format TrueCut Motion Einige Filme stehen obendrein an der Apple Vision Pro als High-Frame-Rate-Remaster mit erhöhter Bildrate zur Verfügung. Im...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Google Play Store: Dr. Panda Eisenbahn kostenlos, 2,29 Euro sparen

Google Play Store: Dr. Panda Eisenbahn kostenlos, 2,29 Euro sparen: Google Play Store: Dr. Panda Eisenbahn kostenlos, 2,29 Euro sparen Das Spielprinzip gibt es auch bei diversen Lego- oder Playmobil-Geschichten, ist eher etwas für ganz kleine Menschen: Man ist...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018

panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen

panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen: panda anti virus funktioniert nicht mehr was tuhen wen ich mein pc neu starte wie es dort steht solte es besser gehen aber es steht da immer wieder was sol ich tuhen und es ist noch 1 jahr...
Computerfragen 20. April 2011

Panda Cloud Antivirus funktioniert nicht!

Panda Cloud Antivirus funktioniert nicht!: Panda Cloud Antivirus funktioniert nicht! In meinem Windows wartungscenter steht, dass ich den Panda Cloud Antivirenschutz aktivieren muss, aber wenn ich dann auf den Link " Einschalten...
Computerfragen 10. März 2011

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?bitte verschont mich mit der brain

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?bitte verschont mich mit der brain: hallo wer kann mir zu nem guten internet oder totalsecurity raten ? bei panda sind die neuen viren also das findet am meisten das hat am besten abgeschnitten ist jetzt auf platz 2oder 3 mfg...
freie Fragen 19. Februar 2011

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?

Panda Global Protection 2011 oder Bitdefender 2011 Total Security?: hallo leute habe ne frage was von den beiden würdet ihr mir empfehlen das panda soll ja an 2.stelle sein das bitdefender weiter hinten was würdet ihr mir empfehlen als totalsecuritiy oder...
freie Fragen 19. Februar 2011

Panda Global Protection 2011 besser wie das Bitdefender 2010 Total Security

Panda Global Protection 2011 besser wie das Bitdefender 2010 Total Security: hallo ist das Panda Global Protection 2011 besser wie das Bitdefender 2010 Total Security,habe gehört das kennt 100prozent mailware mfg bitte um antwort
freie Fragen 18. Februar 2011

Avast Free Antivirus oder Panda Cloud Antivirus Free, was ist besser ???

Avast Free Antivirus oder Panda Cloud Antivirus Free, was ist besser ???: Avast Free Antivirus oder Panda Cloud Antivirus Free, was ist besser ??? Bitte nicht was über avira, norton oder sonst was schreiben ich will nur wissen ob Avast Free Antivirus...
Computerfragen 28. Dezember 2010

Panda Cloud Antivirus VS Avira Antivir Personal

Panda Cloud Antivirus VS Avira Antivir Personal: Panda Cloud Antivirus VS Avira Antivir Personal Panda Cloud Antivirus VS Avira Antivir Personal Welches ist besser?
Computerfragen 12. Mai 2010
Panda AV für 3 Monate kostenlos! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden