Wie montiere ich diese Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei Wie montiere ich diese Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich habe mir einen MSI Monitor gekauft der VESA 75 kompatibel sein soll. Modell: MSI MAG 274URFWDE meine Halterung Unterstützt sowohl VESA 75... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von F4b1anM3y3r, 13. Februar 2025.

1. F4b1anM3y3r
    F4b1anM3y3r Gast

Moin.
    Ich habe mir einen MSI Monitor gekauft der VESA 75 kompatibel sein soll.
    Modell: MSI MAG 274URFWDE meine Halterung Unterstützt sowohl VESA 75 als auch VESA 100.

durch die Absenkung im Monitor lässt sie sich aber nicht Montieren.

habt Ihr Tipps oder könnt mir eine Wandhalterung Empfehlen?

Die Wandhalterung muss in der Lage sein Zwei Monitore übereinander zu halten

:)

#1 F4b1anM3y3r, 13. Februar 2025
  2. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Wie rum würdet Ihr den Lüfter montieren?

Was sagen denn die Temperaturen unter Last, was ist das überhaupt für eine CPU?

#3 Sirthegoat
  3. hpeboris
    hpeboris Gast

Irgendwie bin ich gerade auf diesem Bild hängen geblieben. Was für ein Gehäuse ist das denn genau Bezeichnung? Und sind in der Front auch Lüfter verbaut?

Aber von der Logik her das warme Luft nach oben steigt und die Leitung zu kurz für alle anderen Möglichkeiten sind muss der quasi die Luft hinten raus pusten.

Und in welche Richtung pustet bitte der Lüfter rechts neben dem Mainboard? Der pustet bestimmt Luft ins Gehäuse das heißt die Rückwand ist perforiert ja?

#3 hpeboris
  4. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

elementz schrieb: Wie rum würdet Ihr den Lüfter montieren?​ Zum Vergrößern anklicken....
    Ausblasend, eindeutig. Aber probier es doch einfach aus, dauert doch keine 2min Umbauzeit.

#3 DAU_0815
  5. Schori
    Schori Gast

Irgendwo muss die warme luft ja auch raus. Sprich vorne und unten rein hinten und oben raus.
    An deiner Stelle würde ich den Radiator auch so drehen, dass die Schläuche unten sind. Über lang oder kurz ist Luft im Kreislauf und beeinträchtigt die Kühlung.

#3 Schori
  6. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Unproblematisch kannst du handhaben wie du willst solang die CPU nicht anfängt großartig zu drosseln. Wenn das Drehen 8°C bringt dann lass es so.

#3 Sirthegoat
Thema:

Wie montiere ich diese Monitorhalterung?

Die Seite wird geladen...

Wie montiere ich diese Monitorhalterung? - Similar Threads - montiere Monitorhalterung

Forum Datum

Hab von meinen Fernseher den Standfuß nicht mehr und kann den nicht an die Wand montierem,...

Hab von meinen Fernseher den Standfuß nicht mehr und kann den nicht an die Wand montierem,...: Hab als Geschenk ein Toshiba 32TL933 Fernseher bekommen und habe ein Problem. Die Standfüße fehlen und ich finde keine neuen für den Fernseher Eine Wandhalterung geht aus Gründen nicht Was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2024

CPU Kühler Montieren?

CPU Kühler Montieren?: Ich möchte meinen Deepcool 200t kühler auf meinem Mainbord installieren und verstehe nicht so ganz wie ich diesen anbringen kann. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-montieren-3
Prozessoren 3. Juli 2024

Noctua NHD15 auf 1150 montieren?

Noctua NHD15 auf 1150 montieren?: Und zwar wie montiert man den Noctua NHD15 auf dem Sockel1150 , für Am4 oder Am5 weiß ich das aber ich hatte noch nie ein Intel Mainboard/CPU vor mir...
Prozessoren 16. November 2023

Cpu Kühler montieren?

Cpu Kühler montieren?: Ich brauche einen Kühler für den i5 12400f und wollte mir den Thermalright Assassin X 120 SE kaufen. Bei deren Installationsvideo habe ich aber gesehen, dass die Abstandshalter beim lga 1700 kit...
Prozessoren 19. Juni 2023

Wie CPU kühler montieren?

Wie CPU kühler montieren?: Hi, wie und wo wird ein CPU kühler ( keine Wasserkühlung) auf dem Mainboard angebracht ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-cpu-kuehler-montieren
Prozessoren 30. Mai 2023

CPU Luftkühler Montieren?

CPU Luftkühler Montieren?: Ich möchte einen neuen CPU Kühler Montieren da ich bisher nur den boxed Kühler nutze. Und ich wollte hier einmal fragen ob es etwas zu beachten geht(vielleicht gibt's ja noch etwas das ich...
Prozessoren 28. Januar 2023

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?: Hallo, ich wollte einmal Fragen ob und wie es möglich ist den G32qc-10 von Lenovo (80 cm; 2560 x 1440 p; 1500 R) an die Wand zu montieren, da ich mir gerne einen Monitor über einen anderen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2022

Halterungen für 3 Gaming Monitore (27 Zoll und 7kg) an die Wand montieren?

Halterungen für 3 Gaming Monitore (27 Zoll und 7kg) an die Wand montieren?: Hey Leute, ich möchte meine 3 x 27 Zoll Monitore an meine Wand montieren. Jedoch würde ich Hilfe bei der Auswahl der Halterung brauchen. Ich habe zwar zwei linke Hände aber ich kann leider keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

CPU-Pasta ungleichmäßig durch Kühler montieren?

CPU-Pasta ungleichmäßig durch Kühler montieren?: Hi, ich habe heute meinen PC gebaut und leider ist mir beim festschrauben des Kühlers dieser Kühler mehrmals verrutscht ist und die Pasta so ziemlich stark verteilt wurde und nun sehr stark...
Prozessoren 2. April 2021

Handy auf Monitor montieren?

Handy auf Monitor montieren?: Hi Leute, Ich suche eine Möglichkeit mein Handy oben an einem Monitor zu montieren, weil ich dieses als Kamera für Videokonferenzen etc. verwenden möchte. Im Internet habe ich leider nichts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Wie 34 Zoll Curved an die Wand montieren?

Wie 34 Zoll Curved an die Wand montieren?: Hallo, kann man den msi Optix MAG341CQ 34 an die Wand befestigen ? Hier ein Bild von der Rückseite: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-34-zoll-curved-an-die-wand-montieren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Wie kann ich meine Graka seitlich Montieren?

Wie kann ich meine Graka seitlich Montieren?: Hallo Leute, Wie montiere ich meine Red Devil rx 5700 xt Vertikal im Gehäuse? Momentan zeigt sie mit den Lüftern auf den Boden, ich würde die Lüfter aber gerne durch die Scheibe sehen in meinem...
Grafikkarten 16. Januar 2021

Kühlkörper von GTX Phantom Auf Gainward 1060 montieren?

Kühlkörper von GTX Phantom Auf Gainward 1060 montieren?: Wollte wissen ob mann den kühl körper einer Phantom Grafikkate auf das board einer 1060 montieren kann https://www.gutefrage.net/frage/kuehlkoerper-von-gtx-phantom-auf-gainward-1060-montieren
Grafikkarten 28. Dezember 2020
Wie montiere ich diese Monitorhalterung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden