Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Mein Computer "zwang" mich gestern, Windows 11 zu installieren. Davor habe ich die neueste Version von Windows 10 verwendet. Ich wollte meinen... Discussion in 'Software & Treiber' started by Jackyyy1924, Dec 9, 2022.

1. Jackyyy1924
    Jackyyy1924 Gast

Hey,

Mein Computer "zwang" mich gestern, Windows 11 zu installieren. Davor habe ich die neueste Version von Windows 10 verwendet.

Ich wollte meinen PC über den Sperrbildschirm herunterfahren, allerdings wurde nur "Herunterfahren und aktualisieren" angezeigt. Da ich dachte, es handele sich nur um ein kleines Systemupdate, habe ich natürlich drauf gedrückt.

Allerdings war heute Morgen dann Windows 11 installiert.

Mir ist es eigentlich egal, welches Betriebssystem ich verwende, aber ich habe gehört, dass Windows 11 etwas kostet. Muss ich auch noch etwas anderes beachten, was Datenverluste usw. angeht?

LG

:)

#1 Jackyyy1924, Dec 9, 2022
Thema:

Windows 11?

Loading...

Windows 11? - Similar Threads - Windows

Forum Date

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos)

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos): Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos) Yoink will in eine ähnliche Kerbe schlagen wie ShareX und packt dafür ziemlich viel in eine App. Screenshot, Video,...
User-Neuigkeiten Today at 6:22 PM
Windows 11? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice