Kacheln wurde zu Erweiterte Kacheln

Diskutiere und helfe bei Kacheln wurde zu Erweiterte Kacheln im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also folgendes, auf meiner D Partition ist die Option "Kacheln" unter Anzeige verschwunden. Dafür steht jetzt "Erweiterte Kacheln" da. Eigenartig ist,... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von hot_play, 8. April 2008.

1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Also folgendes, auf meiner D Partition ist die Option "Kacheln" unter Anzeige verschwunden. Dafür steht jetzt "Erweiterte Kacheln" da.
    Eigenartig ist, das auf den anderen Partitionen unter Ansicht kein Erweitertes Kacheln gibt, siehe Bild 1.
    Auf dem Bild 2 sieht man wie es mit dem Erweiterten Kacheln aussieht.
    Wenn ich auf der D Partition wo das "Erweiterte Kacheln" besteht in einen Ordner gehe und dann auf "Ansicht", dann steht da wieder "Kacheln":confused:
    Da ich jetzt mal annehme das es hier das ein oder andere Genie gibt, wäre ich Dankbar für eine Lösung wie ich auf meiner D Partition das normale Kacheln wieder zurück bekomme.

Bild 1): [​IMG] Bild 2): [​IMG]

Edit:
    @Mod's
    Dieser Thread kann geschlossen und ins Archiv befördert werden. Das Problem hat sich irgendwie von allein gelöst.

#1 hot_play, 8. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2008
Thema:

Kacheln wurde zu Erweiterte Kacheln

Die Seite wird geladen...

Kacheln wurde zu Erweiterte Kacheln - Similar Threads - Kacheln Erweiterte Kacheln

Forum Datum

Pixel: Google plant erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für Android-Symbole

Pixel: Google plant erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für Android-Symbole: Pixel: Google plant erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für Android-Symbole Neue Funde im Android-Code deuten nun darauf hin, dass Google diesem Zustand ein Ende setzen und Nutzern bald deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Sonos: Neues Update bringt erweiterte Sicherheitseinstellungen

Sonos: Neues Update bringt erweiterte Sicherheitseinstellungen: Sonos: Neues Update bringt erweiterte Sicherheitseinstellungen Die neue Player-Version 85.0-66270 (also die Firmware) setzt eine App-Version von mindestens 80.23 voraus und führt einige...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Kacheln wurde zu Erweiterte Kacheln solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows erweiterte kacheln

,
  2. erweiterte kacheln

,
  3. windows 7 erweiterte kachel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden