Wie einfach kann man Daten von der SSD Karte mit dem Betriebssystem auf eine andere SSD...

Diskutiere und helfe bei Wie einfach kann man Daten von der SSD Karte mit dem Betriebssystem auf eine andere SSD... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe in meinem Laptop 2 SSD Karten, welche langsam knapp werden vom Speicherplatz her. Mehr als 2 SSDs kann ich nicht einbauen. Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Laurin686, 13. Oktober 2023.

1. Laurin686
    Laurin686 Gast

Hi, ich habe in meinem Laptop 2 SSD Karten, welche langsam knapp werden vom Speicherplatz her. Mehr als 2 SSDs kann ich nicht einbauen.

Nun möchte ich also von der Kleineren SSD, auf welcher das Betriebssystem ist, austauschen. Ich weiß nicht, wie man dies macht.

Rein Theoretisch kann ich die 2. ausbauen und durch die neue übergangsweise ersetzen oder die neue Extern anschließen, aber wie kann man das Betriebssystem „Verschieben“?

Vielen Dank im Voraus…

Betriebssystem ist Windows 11 Home

Die „neue“ Karte habe ich noch nicht, ich wollte mich im Vorfeld informieren, ob es möglich wäre.

:)

Thema:

Wie einfach kann man Daten von der SSD Karte mit dem Betriebssystem auf eine andere SSD...

Die Seite wird geladen...

Wie einfach kann man Daten von der SSD Karte mit dem Betriebssystem auf eine andere SSD... - Similar Threads - Daten SSD Karte

Forum Datum

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:43 Uhr

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wie einfach kann man Daten von der SSD Karte mit dem Betriebssystem auf eine andere SSD... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden