Simvalley XP-25

Diskutiere und helfe bei Simvalley XP-25 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen! Da ich am Montag mein Iphone bekomme, will ich mein derzeitiges Smartphone Simvalley XP-25 verkaufen. Wieviel wird man ca. bekommen? Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mariobrand0, 5. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Hi zusammen!

    Da ich am Montag mein Iphone bekomme, will ich mein derzeitiges Smartphone Simvalley XP-25 verkaufen.

    Wieviel wird man ca. bekommen? Ich habe es Ende Juli gekauft, war dann eigentlich täglich in Gebrauch. Zubehör ist ein Ladegerät, Usb Kabel, Heatset und eine Treiber CD dabei, eventuell eine 2 GB Micro SD Karte, bin mir aber nicht sicher ob ich die nicht behalten soll.
    Das Smartphone hat keinerlei Kratzer etc.
    Noch was Windows Mobile 6 wurde auf 6.1 geupdatet.

    Neupreis o. SC* - ca. 140€
    Neupreis m. SC* - ca. 152€


    Schon mal Danke.


    * SC = Speicher Karte
     
    #1 mariobrand0, 5. September 2008
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    das wäre aber ein ziemlicher Wertverlust...wie gesagt keine Kratzer etc. und ist nicht mal 1 1/2 Monate im Gebrauch.

    Naja kann man nichts machen. Ich gehe am Montag mal zu einem Handy An/Verkaufs Shop bei uns und frag mal wieviel er geben würde.
     
    #2 mariobrand0, 5. September 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    normalerweise sagt man schon fast das nur allein der kauf einer ware schon fast die hälte am wert mindest. zumindest bekommt man das in der Berufsschule gelehrt in nem Kaufmännischen beruf. von daher eigentlich sehr gut ;) weiß aber eben kaum jemand und deshalb wird das auch nich wirklich beachtet. aber denke auch das der preis angebracht ist den gemini ansagt
     
Thema:

Simvalley XP-25

Die Seite wird geladen...

Simvalley XP-25 - Similar Threads - Simvalley

Forum Datum

Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber

Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber: Simvalley SPX-5 UMTS USB-Treiber Hallo, Ich bräuchte mal Hilfe mit den USB-Treibern. Da von Pearl keine dabei waren und es auch keine zum Download gibt, wollte ich mal fragen, ob man da...
Computerfragen 19. März 2012
Simvalley XP-25 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. simvalley xp 25 kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden