hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade

Diskutiere und helfe bei hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Ich bin gerade dabei den LapTop von W7 auf W10 zu bringen. USB-Stick mit den Dateien habe ich erstellt und den Vorgang gestartet. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von A.Schauer, 20. Januar 2020.

  1. A.Schauer
    A.Schauer Gast

    Servus!

    Ich bin gerade dabei den LapTop von W7 auf W10 zu bringen.
    USB-Stick mit den Dateien habe ich erstellt und den Vorgang gestartet.

    Ich erhalte die Meldung, dass ein RealTek-BlueTooth Treiber aktualisiert werden muss - und daran scheitere ich.


    Laut Anleitung soll ich im Gerätemanager den Eintrag "Bluetooth" wählen und auf Treiber aktualisieren klicken.
    Im Gerätemanager sehe ich aber keinen Eintrag "Bluetooth", auch keinen "RealTek".
    dfd1de44-2ed9-4cb2-b75e-62404b79728d?upload=true.jpg


    326e6cbb-0af5-4a01-a1bb-a3d925fc5a04?upload=true.jpg

    Wo habe ich hier den Knopf in meiner Gedankenwelt?

    Danke für die Hilfe

    lg
     
Thema:

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden