2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen?

Diskutiere und helfe bei 2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen. Mir ist gerade was unschönes passiert. Gerade als ich meinen Rechner hochgefahren hatte, ist es während des Anmelde bildschirmes zu einem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dguv3, 27. März 2023.

  1. Dguv3
    Dguv3 Gast

    Guten Morgen. Mir ist gerade was unschönes passiert. Gerade als ich meinen Rechner hochgefahren hatte, ist es während des Anmelde bildschirmes zu einem ungewollten bluescreen in Windows 11 gekommen. Hatte ich lange nicht mehr.

    Jetzt meine Frage. Kann man 2 Festplatten auf Fehler überprüfen ? wenn ja wie? Und kann man es auch durchführen wenn man die Erweiterten Startoptionen wählt beim starten des Computers? Ich habe schon gegoogelt aber ich habe leider keine Hinweise darüber gefunden, ob man wie gesagt 2 Festplatten überprüfen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden