Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch Hallo Community, gestern ist der oben genannte Laptop einfach ausgegangen.Das Modell hat öfters... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch

    Hallo Community,

    gestern ist der oben genannte Laptop einfach ausgegangen.Das Modell hat öfters Hitzeprobleme, so auch bei mir. Normalerweise reicht 15 Minuten zu warten bis es sich abgekühlt hat und läufts wieder. Diesmal nicht. Ich habe es auch komplett auseinander genommen und gesäubert. Hat nicht geholfen.An Windows (Vista) kann es auch nicht liegen da das Gerät beim booten gar nicht soweit kommt. Selbst im BIOS habe ich nicht genug Zeit etwas zuändern bis es sich wieder abschaltet. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende, werde jetzt einen SATA-USB Adapter besorgen um wenigstens die Daten retten zu können. Allerdings würde ich das Gerät gerne wieder zum Laufen bringen.

    Ich hoffe ihr habt da vllt. eine Idee.

    GrußDonCaramba
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    toshiba satellite M30X startet nicht, piepst nur oder zeigt hellen ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-112034-0.html

    Toshiba satellite a100 773 kann nicht windows pro oder home instal ...
    http://www.computerhilfen.de/su/toshiba-satellite-a100-773-kann-nicht-windows-pro-oder-home-instal.html

    Laptop fährt nach Herunterfahren sofort hoch | Windows Vista
    http://www.wer-weiss-was.de/theme227/article4388898.html

    Internetforen.de ? Thema anzeigen - windows fährt hoch, aber bios ...
    http://www.internetforen.de/viewtopic.php?t=11653

    disk Go-Windows 7 Vista XP Forum - 4773
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=4773;tag=disk

    Ratgeber Notebook + Vista - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/notebook/vista/1
    Laptop geht nicht ohne akku
    http://www.tomshardware.de/foren/240635-65-laptop-akku

    Windows Vista Toshiba Satellite - 3DFusion
    http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=20694
     
Thema:

Laptop Toshiba P200D fährt nicht mehr hoch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Toshiba Satellite A100-02B geht nicht mehr an

    ,
  2. toshiba satellite p200d-10a geht nicht an

    ,
  3. toshiba satellite m30x bootet nicht mehr

    ,
  4. Toshiba satellite P200d bootet nicht,
  5. toshiba satelite p200d-132 fährt nicht mehr hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden