Mainboard verkaufen wert?

Diskutiere und helfe bei Mainboard verkaufen wert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein altes Mainboard verkaufen (Z690 carbon wifi msi, gebraucht). Für wie viel denkt ihr sollte ich es auf ebay reinstellen? Es hat original... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FLXCommander, 17. September 2023.

1. FLXCommander
    FLXCommander Gast

Ich möchte mein altes Mainboard verkaufen (Z690 carbon wifi msi, gebraucht). Für wie viel denkt ihr sollte ich es auf ebay reinstellen? Es hat original 330 euro gekostet.

Vielen Dank :)

:)

#1 FLXCommander, 17. September 2023
  2. azzih
    azzih Gast

Win10 Lizenz bei CPU+Mainboard Verkauf

Ja bei Mainboardwechsel wird der Windows Key deaktiviert. Also empfehle ich vorher das Ding zu deaktivieren das du nacher den Key direkt wieder verwenden kannst ohne den von MS manuell wieder freischalten lassen zu müssen.

#3 azzih
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Win10 Lizenz bei CPU+Mainboard Verkauf

Kenne kein deaktivieren der Windows Aktivierung, nur das verknüpfen mit dem eigenem Microsoft Konto. Mit dem neuen System musst du dich normalerweise nur mit deinem Microsoft Account verbinden und dann wirst du gefragt ob sich die Hardware geändert hat, nachdem du dieses mit "JA" bestätigst wird der gleiche Lizenzkey mit dem neuen System aktiviert.

Zumindest sollte es so Theoretisch gehen, die Praxis kann da manchmal anders aussehen und so hat es in einem Fall bei mir geklappt und in einem anderem Fall nicht, wo ich mir dann am ende um es schneller hinter mir zu haben einfach ein neuen Key für 15 Euro gekauft habe.

#3 IICARUS
  4. manimani89
    manimani89 Gast

CPU aus dem nichts auf 100% und starke FPS Drops

xjustxinx schrieb: Also einfach ein neues Mainboard holen? Zum Vergrößern anklicken....
    nein würde alles verkaufen. für 200 gebraucht bekommst die teile die ich geschrieben habe. für diese krücke würde ich kein mainboard holen

#3 manimani89
  5. Shinna
    Shinna Gast

Leistungsvergleich

Was für ein Mainboard steckt in dem PC mit dem 3200G? Brauchst Du beide PCs? Falls Du nur einen Rechner brauchst würde ich den Intel PC komplett verkaufen. Sollte nen halbwegs brauchbares Mainboard im AMD System stecken mit passenden BIOS für Ryzen 3000 dann den vorgeschlagenen R5 3600 und ne gebrauchte RX5700(XT). Durch den Verkauf solltest Du ca. 250-300€ in die Kasse spühlen. Da fehlen dann max 100€.

#3 Shinna
  6. shadie
    shadie Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Wie kann man sich diesen Verkauf bei Facebook eigentlich vorstellen?

Kaufen die Händler ganze server / schlachten die und verkaufen die Einzelteile

Oder sind das CPU´s welche unbenutzt sind (Ersatz CPU´s) und die werden dann verkloppt?

Ich stelle mir die Frage, weil man nirgends Mainboards aus den Servern oder ganze Server findet,
    immer nur die CPU´s.

#3 shadie
Thema:

Mainboard verkaufen wert?

Die Seite wird geladen...

Mainboard verkaufen wert? - Similar Threads - Mainboard verkaufen wert

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards 26. Februar 2025

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards 25. Februar 2025

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
Mainboards 25. Februar 2025

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren 25. Februar 2025

Was bringt ein teures mainboard?

Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
Prozessoren 24. Februar 2025

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag. LG...
Prozessoren 27. September 2024

Wie viel ist mein Mainboard wert im Verkauf?

Wie viel ist mein Mainboard wert im Verkauf?: Hey ich wollte fragen, für wie viel ich mein Teildefektes Mainboard verkaufen kann, da ich ein neues kaufen möchte. Daten zum Mainboard: ASRock B650M PG Riptide(AM5 Mainnoard) Alle ARGB...
Mainboards 25. April 2024

Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...

Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...: Persönliche Daten sind nur auf SSD und HDD oder ?!...
Mainboards 12. Dezember 2022

für wieviel mainboard verkaufen?

für wieviel mainboard verkaufen?: ich habe mir neue teile für meinen pc gekauft und möchte mein altes mainboard (gigabyte z87-ds3h), 8gb ddr3 ram von kingston und den intel i5 4660k prozessor verkaufen. für wieviel euro würde es...
Mainboards 22. Oktober 2022

Garantie bei Mainboard, welcher Verkäufer liefert die besten Erfahrungen?

Garantie bei Mainboard, welcher Verkäufer liefert die besten Erfahrungen?: Mit welchem Verkäufer habt ihr die besten Erfahrungen bei einem Garantiefall allgemein, vor allem bei Mainboards!? Wenn ich mir Bewertungen zu Garantiefällen bei Mainboards auf Trustpilot...
Mainboards 11. Februar 2022

Asus B450 F Gaming Mainboard verkaufen?

Asus B450 F Gaming Mainboard verkaufen?: Ich habe noch ein Asus B450 F Gaming Mainboard übrig und weiß auch nicht wo und wie ich es verkaufen soll, es ist wie neu und funktioniert noch einwandfrei. Was würdet ihr in meiner Situation...
Mainboards 26. Juli 2021
Mainboard verkaufen wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden