Ist das auch ein SSD Slot?
Diskutiere und helfe bei Ist das auch ein SSD Slot? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Laptop (Terra Mobile 1516T). Er besitzt 500GB SSD und ich möchte 1TB hinzufügen. Ich habe mir eine Samsung 980... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von stronglol, 8. August 2023.
Thema:
Ist das auch ein SSD Slot?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das auch ein SSD Slot? - Similar Threads - SSD Slot |
Forum | Datum |
---|---|---|
M.2 SSD 2ter Slot?M.2 SSD 2ter Slot?: Hallo liebe Community,
Wollte heute Fragen, was passiert, wenn ich das System auf der 2ten M.2 Slot installiere? Passiert etwas, wie Leistungseinbußungen oder ähnliches? Wollte es gern wissen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2025 |
Passt diese SSD in dieses Motherboard (unterer schwarzer SSD-Slot)?Passt diese SSD in dieses Motherboard (unterer schwarzer SSD-Slot)?: Kenne mich null aus in dem Bereich und brauche einen neue SSD. Bin mir aber nicht sicher ob die die ich gefunden habe jetzt überhaupt passt....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2024 |
M.2 2280 2 x NVME M.2 ssd in einen NVME m.2 Slot gibt es so einen Adapter 2 zu 1?M.2 2280 2 x NVME M.2 ssd in einen NVME m.2 Slot gibt es so einen Adapter 2 zu 1?: Hallo, ich habe in meinem Laptop einen zweiten freien MXM Port.
Dort wird demnächst eine MXM zu M.2 NVME 2280 Adapter-Karte eingebaut, die ich schon hab.
Da eine M.2 SSD aber nur 4 x PCI-Express...
|
Mainboards | 20. September 2024 |
MSI B650 Gaming Plus Wifi SSD Slots?MSI B650 Gaming Plus Wifi SSD Slots?: Moin!
Ich habe das B650 Gaming Plus Wifi Mainboard und die WD Black SN850X 1TB SSD im „Hauptslot“.
Mein Problem: Ich brauch 2TB
Ich werde mir die Samsung 990 Pro zulegen, aber nun zu meiner...
|
Mainboards | 30. August 2024 |
Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?Main ssd auf den 2. slot packen ohne das Daten verloren gehen?: Ich habe ein msi b550m vdh wifi als mainboard in meinem Pc. Momentan habe ich eine Kingston SA2000M81000G im 1. ssd-Slot verbaut. 1Gb reicht mir jedoch nicht und ich möchte erweitern. Mir ist die...
|
Mainboards | 10. August 2024 |
SSD Slot einfach kaputt. Was tun?SSD Slot einfach kaputt. Was tun?: Hallo zusammen,
Ich habe hier ein Mainboard bei dem der SSD Slot kaputt ist. Also bei beiden SSD Slots. Ich habe leider keine Fotos... Was kann ich tun? Gibt es vielleicht Adapter oder Ähnliches?...
|
Mainboards | 12. Mai 2024 |
Kann ich meine Jetzige M.2 SSD in den anderen M.2 Slot umbauen ohne Datenverlust?Kann ich meine Jetzige M.2 SSD in den anderen M.2 Slot umbauen ohne Datenverlust?: Ich habe mir vor eine neue M.2 SSD zu kaufen die Samsung 990 Pro 2 TB. Ich möchte diese in meinem jetzigen M.2 Slot einbauen in der gerade meine 500GB Kingston SSD verbaut ist. Die jetzige Soll...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-ssd-m2-auch-an-diesem-m2-slot-funktionieren
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Februar 2024 |
M.2 SSD Slot öffnet sich nicht?M.2 SSD Slot öffnet sich nicht?: bin am bauen des pc‘s. Jedoch öffnet sich der M.2 SSD slot vom mainboard nicht (trotz richtiger Werkzeuge…)
krieg ich den irgendwie anders auf - muss ja irgendwie die SSD reinbekommen?...
|
Mainboards | 5. Februar 2024 |
SSD Slots?SSD Slots?: Ich habe das Mainboard von Gigabyte B550 Gaming X (rev1.0)
Ist da noch Platz für eine 2. Interne SSD oder hat das Mainboard nur 1 slot?
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-slots
|
Mainboards | 19. Januar 2024 |
Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?: Was sind Lösungen und ist der PC auf dem zweite. Slot langsamster und inwiefern ist das für Gaming spürbar? Meine Graka ist die Rx 6600xt und meln CPU: AMD Ryzen 5 5600xDas sind mein MainBoard und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2024 |
Msi b550 Tomahawk m2_2 Slot welche SSD passt?Msi b550 Tomahawk m2_2 Slot welche SSD passt?: Guten Tag,
ich wollte mir mal eine zweite ssd zulegen. Bei meinem B550 Tomahawk ist in meinem M2_1 Slot ist eine 1Tb Kingston SSD. Da mir persönlich 1 Tb nicht reicht und ich gehört habe das mein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Januar 2024 |
Besitzt mein Lenovo einen 2. SSD Slot und eignet sich mein Fund?Besitzt mein Lenovo einen 2. SSD Slot und eignet sich mein Fund?: Ich möchte gerne den Speicher meines Laptops erweitern. Erstmal die Infos:
LENOVO Legion 7i 15IMH05, Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, GeForce RTX...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Dezember 2023 |