AMD USB-Filtertreiber

Diskutiere und helfe bei AMD USB-Filtertreiber im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe gerade meinen Grafiktreiber neu installiert und habe dabei den USB-Filtertreiber auch deinstalliert. Woher bekomme ich einen neuen? Mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi, ich habe gerade meinen Grafiktreiber neu installiert und habe dabei den USB-Filtertreiber auch deinstalliert. Woher bekomme ich einen neuen?
    Mein Mainboard: MSI 890FXA-GD70
     
    #1 Unregistriert, 5. Februar 2011
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    der Usbtreiber wird normaler weise mit dem AMD/ATItreiber pack mit installiert!
    bzw schau mal hier: Southbrigde treiber von AMD
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das Komplettpaket habe ich nicht runtergeladen, weil da das ControlCenter eben englisch ist. Deswegen habe ich die einzeln installiert
     
    #3 Unregistriert, 5. Februar 2011
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Dann kannst du das ccc auch einzeln runterladen und da kannst du sogar deutsch als sprache auswählen!
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das habe ich doch gemacht. nur da ist kein amd usb filtertreiber. woher bekomme ich den jetzt?
     
    #5 Unregistriert, 5. Februar 2011
  6. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491
    Eigentlich sollte es doch der allererste Gedanke sein, die HP von MSI aufzusuchen und die Treibersektion zu druchforsten.

    HIER findest du die Treiberdownloads für dein Mainboard.
    Für dich könnte interessant sein:

    • NEC USB3.0 Drivers
    • ATI System Drivers for 7xx/8xx/SB7xx/SB8xx Series (except RS690, 740)
    Viel Spaß damit...
    Bei meinem ASUS-Board war das übrigens ein extra Treiberpaket für den Chipsatz, allerdings war das auch ein AMD/ATI-Installer.
    Da waren dann halt alle Sachen (RAID, USB-Filtertreiber, usw.) drin und dafür keine Grafiktreiber...
    Darum denke ich, dass du das zweitgenannte Pack benötigst.

    Greetz, Unr3aL
     
    #6 Unr3aL, 9. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    was sind denn die system drivers? Und wieso heißt das da ATI System Drivers und bei AMD heißt es AMD USB-Filtertreiber?
     
    #7 Unregistriert, 9. Februar 2011
  8. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491
    ATI wurde vor einiger Zeit von AMD aufgekauft. Erst seit wenigen Monaten tragen auch alle Produkte von AMD auch
    das AMD-Logo. Daher besteht bei vielen Treiberpaketen und Auflistungen wahrscheinlich noch Korrekturbedarf.

    Nichtsdestotrotz, hast du's probiert? Ist was dabei?
    Du hast aber schon Recht. Die Chipsätze wurden auch vor der Übernahme von AMD produziert, daher sollten die
    Chipsatztreiber auch deren Markennamen tragen...

    Greetz, Unr3aL
     
  9. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Filtertreiber aufpassen ... Als ich den immer installiert hatte bluescreen und windoof reparieren danach :o
     
  10. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491
    Kann ich bei meinem ASUS M4A89GTD Pro/USB3 nicht bestätigen. Habe die Chipsatztreiber bisher auf drei
    verschiedenen Rechnern mit diesem Board installiert und hatte keine Probleme damit.

    Wenn, dann solltest du sowieso die Treiber von der Herstellerseite verwenden, die für dein MB ausgewiesen sind.
    Damit bin ich bisher immer problemlos gefahren...

    EDIT: Das müssen übrigens die Chipsatztreiber sein. "for 7xx/8xx/SB7xx/SB8xx Series" weist auf den Chipsatz
    (bei mir SB850) hin und sollte auch die USB-Filtertreiber beinhalten...

    Greetz, Chris
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ok
    danke@all
    ich habe jetzt die installiert:
    ATI System Drivers for 7xx/8xx/SB7xx/SB8xx Series (except RS690, 740)
    und jetzt läuft mein System besser als davor. Also die USB Geräte werden schon früher erkannt :). Kann geclost werden
     
    #11 Unregistriert, 10. Februar 2011
Thema:

AMD USB-Filtertreiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd usb filtertreiber

    ,
  2. filtertreiber usb

    ,
  3. AMD USB

    ,
  4. amd usb-filtertreiber,
  5. usb filtertreiber,
  6. amd usb filter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden