Pins abgebrochen?

Diskutiere und helfe bei Pins abgebrochen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird das ein Problem sein? https://www.gutefrage.net/frage/pins-abgebrochen-2 Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hallo281913, 11. Januar 2025.

1. Hallo281913
    Hallo281913 Gast

Wird das ein Problem sein?

:)

#1 Hallo281913, 11. Januar 2025
Thema:

Pins abgebrochen?

Die Seite wird geladen...

Pins abgebrochen? - Similar Threads - Pins abgebrochen

Forum Datum

Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...

Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...: https://www.gutefrage.net/frage/hallobei-meinen-mainbord-sind-pins-abgebrochen-ist-das-schlimm-also-ist-da-etwas-wichtiges-abgebrochen
Mainboards 15. Januar 2025

Ryzen 7 5800x 2 pins abgebrochen geht der noch?

Ryzen 7 5800x 2 pins abgebrochen geht der noch?: Halloo also ich habe heute auf Kleinanzeigen einen Amd Ryzen 7 5800x gefunden der als defekt verkauft wird aufgrund von verborgener pins und 2 abgebrochener pins jetzt wäre meine Frage da ich weiß...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Intel 13900k Pin abgebrochen löten?

Intel 13900k Pin abgebrochen löten?: Hallo meine Lieben , beim abwischen der wärmeleitpaste ist mir leider die CPU kaputt gegangen . Ich denke sie wird noch in Ordnung sein , nur ein Kondensator ist abgebrochen. Kennt sich da jemand...
Prozessoren 27. November 2024

Bei CPU Pin abgebrochen?

Bei CPU Pin abgebrochen?: Ich wollte bei meinem CPU die Pins geradebiegen, und hab ein zwei abgebrochen. Funktioniert das dann noch? https://www.gutefrage.net/frage/bei-cpu-pin-abgebrochen
Prozessoren 6. August 2024

Mainboard Pin abgebrochen, alles im Eimer?

Mainboard Pin abgebrochen, alles im Eimer?: bei meinem Mainboard ist ein Pin abgebrochen bei dem versucht ihn wieder zu richten. ich habe noch andere Probleme z.b. CMOS batterie finde ich nich aber auch kein ort wo die hingehört, CPU pins...
Prozessoren 19. Januar 2024

Pins von Mainboard schief und eins abgebrochen?

Pins von Mainboard schief und eins abgebrochen?: https://www.gutefrage.net/frage/pins-von-mainboard-schief-und-eins-abgebrochen
Prozessoren 13. August 2023

CPU Pin abgebrochen: VDDCR_SOC_ S5?

CPU Pin abgebrochen: VDDCR_SOC_ S5?: Hallo ich habe meinen CPU Pin abgebrochen und jetzt fehlt er und wenn ich meine CPU am Mainboard anschließe startet der PC nicht mehr also alle Funktionen vom Mainboard werden nicht angeschaltet...
Prozessoren 6. November 2022

goldene pins fehlen/abgebrochen?

goldene pins fehlen/abgebrochen?: hallo, bei meiner grafikkarte sieht es bei mehreren pins so aus als ob sie fehlen. und andere sehen so aus als ob die hälfte fehlt ich kenne mich nicht so gut aus kann mir jemand helfen? LG...
Grafikkarten 11. Februar 2022

CPU 2 Pins abgebrochen?

CPU 2 Pins abgebrochen?: Moin, ich habe eine alte CPU gefunden (Ryzen 5 1600) und dort sind 2 Pins abgebrochen (unten Rechts) (siehe Bildlink). Und würde gerne Wissen ob ich diese noch nutzen kann?...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Pc mainboard pin abgebrochen?

Pc mainboard pin abgebrochen?: Hi, ich habe mir heute mal meinen Pc ein wenig von innen beobachten (Fertig pc) und habe gemerkt das bei einem steckplatz ein Pin fehlt. Soll das so sein? Mainboard: H310M PRO-VD Plus [ATTACH]...
Mainboards 25. Juli 2021

CPU pin abgebrochen?

CPU pin abgebrochen?: Hey freunde ich habe einen ryzen 5 3600 bei mir rumliegen wo ein pin abgebrochen ist (SIEHE BILDER). Gibt es zufällig einer der weiß ob die cpu auch ohne diesen einen pin funktioniert. Ps: Ich...
Prozessoren 13. November 2020

CPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - Fragen

CPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - Fragen: Hallo allerseits Gestern wollte ich meinem CPU neue wärmeleitpaste verpassen, habe beim versuch den cpu kühler zu lösen festgestellt das das nicht so leicht wird. Habe dann etwas festern...
Probleme mit Hardware 29. Juni 2012

X2 6000+ 1 Pin abgebrochen

X2 6000+ 1 Pin abgebrochen: Wie der Titel schon sagt, ist bei meiner Cpu nach dem gradebiegen von einigen Pins einer abgebrochen. Kurz darauf hab ich mir eine neue Cpu geholt ohne die alte vorher zu testen, weil ich keine...
Prozessoren 21. Juli 2008
Pins abgebrochen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden