Laptop zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Laptop zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von imstupidPlshelp, 27. November 2022.

  1. imstupidPlshelp
    imstupidPlshelp Gast

    Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde ich den Laptop auf Werseimstellungen zurücksetzen. Meine frage wäre jetzt, wenn ich das mache, habe ich dann wieder Windows 7 oder Windows 10?

    :)
     
    #1 imstupidPlshelp, 27. November 2022
  2. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

    Xeon 1231 V3 schon am Limit?

    Also ich war mal im Krankenhaus. Mein Bettnachbar hatte sein Laptop mit dabei und ich steckte mein Datengrab an sein Laptop. Ich dann das Datengrab an Linux, komische Dateien entstanden. Dem sein Laptop mit Rootkits verseucht. Dem sein Windows 7 Laptop nur am Funken *sm_B-) :) Batterie schnell leer und so.

    Sowas kann sein, muss nicht. Lass mal Dr. Web CureIt laufen auf der Plattform.
     
    #3 Plasmadampfer
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    Manli 30er oder AMD

    Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?
     
    #3 Gurdi
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Hilfe bei Gaming Monitor

    mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
     
    #3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

    BobDobalina schrieb: Jedes Mal an meinem Laptop diese nervige Meldung. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
     
    #3 wuselsurfer
  6. joyraider
    joyraider Gast

    Netzteilfrage-Laptop

    Verwenden kann man es aber der Laptop lädt langsamer. Hatte mal nen Laptop zur Reparatur privat bekommen der auch ein Ersatznetzteil aus der Bucht ersteigert hatte . Laptop brauchte 120 Watt Netzteil und das angebliche Ersatznetzteil lieferte nur Max 65 Watt. Habe dann ein Universal Netzteil gekauft mit Max 120 Watt und dann lief das Laptop.

    Davor mit dem 65 Watt Nt hat das Laptop zwar geladen aber nicht richtig , so das es meist nach 15-20 Minuten ausging . Dachte davor es sei ein Hitzeproblem weil das Laptop doch ein bisschen älter war und habe anfangs die WLP getauscht. Bis ich bei einem Hersteller für ersatzteile gesehen habe das das Laptop ein anderes NT benötigte. Wollte eigentlich nach nem Akku schauen .



    Wie gesagt es geht aber ich würde es nicht auf dauer Nutzen


    Andere frage sind das die daten von deinem Alten netzteil:

    19,5 Volt
    12,3 Ampere

    falls ja google mal dein Orginal NT und auf 2ter stelle ist ein Shop dem ich vertrauen kann . Da habe ich auch schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt für Laptops. Displays Tastaturen und andere dinge, die sind zwar teuer aber besser wie Bucht
     
    #3 joyraider
Thema:

Laptop zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Laptop zurücksetzen? - Similar Threads - Laptop zurücksetzen

Forum Datum

Laptop zurücksetzen unterbrochen?

Laptop zurücksetzen unterbrochen?: Hallo, Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen und er ist bei 42% hängen geblieben also hab ich ihn dann ausgeschaltet und wieder angeschaltet und jetzt funktioniert irgendwie gar nichts mehr ich...
Software & Treiber 27. Dezember 2023

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :*...
Software & Treiber 24. September 2023

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?: Guten Tag, kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen? Ich frage das, weil ich im Kopf habe, dass...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?: Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42% der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft muss ich nun einfach etwas länger warten und das wird schon oder kann ich da...
Software & Treiber 21. April 2023

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Dell Laptop zugelegt, auf dem der Vorbesitzer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert hat. Nun möchte ich den Laptop auf die...
Software & Treiber 5. April 2023

Laptop ohne Windows zurücksetzen?

Laptop ohne Windows zurücksetzen?: Hallo ich habe noch einen alten Windows 7 Laptop, den ich gerne verkaufen würde. Jetzt muss ich jedoch alle Daten des PCs entfernen, bevor ich den in die nächsten Hände weiter reichen kann. Wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2021

Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten?

Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten?: Meine Schwester hat sich einen neuen Laptop gekauft (Asus) und dort haben wir ein schwerwiegendes Problem. (Windows-Startbutton geht nicht mehr) Schwerwiegend deswegen, weil wir wirklich schon...
Windows 10 6. Januar 2018

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen: Also seit 1 woche lässt sich mein laptop nicht mehr starten immer wenn ich ihn anmach kommt immer ein error (hard disk error 301) aber man kann ja den startvorgang einfach weiterführen indem man...
Windows 10 16. Oktober 2017

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo, Ich habe einen älteren Laptop mit dem Betriebssystem Windows7. Leider sind da mehrere Viren bzw. Malware drauf, weswegen er sehr langsam ist. Da zudem ohnehin viel Müll drauf ist, wollte...
freie Fragen 30. April 2016

LG Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen

LG Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen: LG Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Computerfragen 27. September 2013

Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen?

Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen?: Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen? Hallo, ich möchte meinen Laptop zurücksetzen da ich ein Virus hab. ( TR/Crypt.TPM.gen ) Aber wie mach ich das? Wenn ich meinen Laptop zurückgesetzt...
Computerfragen 30. Juli 2012

laptop/pc auf die werkseinstellungen zurücksetzen

laptop/pc auf die werkseinstellungen zurücksetzen: laptop/pc auf die werkseinstellungen zurücksetzen hallo wie kann ich mein laptop in die werkseinstellung zurücksetzen also sodass er wie am ersten tag funktioniert. Wie geht es am...
Computerfragen 4. Juli 2012
Laptop zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden