Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum?

Diskutiere und helfe bei Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Habe meinen PC bis gerade eben benutzt bis die Sicherung rausgeflogen ist. Zunächst ging die Sicherung nicht wieder rein, aber als ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von namlooc, 5. September 2022.

  1. namlooc
    namlooc Gast

    Hey,

    Habe meinen PC bis gerade eben benutzt bis die Sicherung rausgeflogen ist. Zunächst ging die Sicherung nicht wieder rein, aber als ich meinen PC vom Netz genommen habe ging sie wieder rein. Ich habe dann meinen PC in einem anderen Teil des Hauses verbunden, woraufhin eine andere Sicherung rausgeflogen ist. Ist mein Netzteil safe kaputt, oder kann es an was anderem liegen? Der PC ist erst 2 Jahre alt wundert mich etwas...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Sicherung fliegt raus wenn ich meinen PC anschließe. Warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden