Funken am Netzteil (nicht angeschlossen)?

Diskutiere und helfe bei Funken am Netzteil (nicht angeschlossen)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe bei der Jagd nach einer Fliege mit meiner elekt. Fliegenklatsche gegen den rumliegenden Steckdosenstecker meines Handykabels geschlagen.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DerCynops, 2. August 2022.

  1. DerCynops
    DerCynops Gast

    Moin, ich habe bei der Jagd nach einer Fliege mit meiner elekt. Fliegenklatsche gegen den rumliegenden Steckdosenstecker meines Handykabels geschlagen. Es kam ein Funken.... Kann ich das noch verwenden oder kann z.b. die Sicherung rausfliegen oder das Haus abfackeln?

    Keine Anmerkungen zu meiner Dummheit bitte

    :)
     
    #1 DerCynops, 2. August 2022
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Dreiradsimulator schrieb: Wie gefährlich ist eigentlich (sehr viel) Staub im Netzteil? Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Funken und dann .... schau es Dir an:
    https://www.youtube.com/watch?v=8O5AIvk2EOU
     
    #3 Rotkaeppchen
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand September 2015)

    Der Junge kann Anwalt werden.
    Einen Funken Wahrheit aus Mist razsziehen und überzeugend sein dabei
     
    #3 Dreiradsimulator
  4. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Dreiradsimulator schrieb: Wo wir bei E Installationen sind: ich hab hier einen EasyAcc Doppellader (4,8 A) Wenn man den einsteckt, gibt es unten in Der Steckdose (bei den Kontakten) einen Funken. Hab das schon in Küche und meinem Zimmer getestet. Bis jetzt habe ich das nur ab und an beim einstecken von größeren PC Netzteilen beobachtet. Muss das so oder ist da was falsch? Zum Vergrößern anklicken....
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren... Das Kabel (so ein Eurostecker-Teil), welches von der Steckdose zum Ladeteil meines Surface-Tablets geht (das ist NICHT das Originalkabel, welches zurückgerufen wurde), verursacht auch an nahezu jeder Steckdose einen mehr oder weniger großen Funken.
     
    #3 iGameKudan
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Wo wir bei E Installationen sind: ich hab hier einen EasyAcc Doppellader (4,8 A)
    Wenn man den einsteckt, gibt es unten in Der Steckdose (bei den Kontakten) einen Funken. Hab das schon in Küche und meinem Zimmer getestet. Bis jetzt habe ich das nur ab und an beim einstecken von größeren PC Netzteilen beobachtet.
    Muss das so oder ist da was falsch?
     
    #3 Dreiradsimulator
  6. HisN
    HisN Gast

    Windows 10 Mini-Ruckler / Sound-Bug

    Jupp, die Intel ist die mit dem Kabel, und die Realtek ist die mit Funk.
    Nutzt Du Kabel oder Funk? (Nur zur Sicherheit).
     
    #3 HisN
Thema:

Funken am Netzteil (nicht angeschlossen)?

Die Seite wird geladen...

Funken am Netzteil (nicht angeschlossen)? - Similar Threads - Funken Netzteil angeschlossen

Forum Datum

Bosch Smart Home: Funk-Stick (866 MHz) soll die Brücke schlagen

Bosch Smart Home: Funk-Stick (866 MHz) soll die Brücke schlagen: Bosch Smart Home: Funk-Stick (866 MHz) soll die Brücke schlagen Möglich macht es der Bosch Smart Home Funk-Stick (868 MHz), der die Nutzung der Produkte der ersten Generation möglich macht, die...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Freenet FUNK: Drosselung der Geschwindigkeit für Neukunden und Wechsler

Freenet FUNK: Drosselung der Geschwindigkeit für Neukunden und Wechsler: Freenet FUNK: Drosselung der Geschwindigkeit für Neukunden und Wechsler Ganz konkret geht es um Neuaktivierungen oder Tarifwechsel ab kommender Woche. Bereits vor einigen Jahren hatte man...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Netzteil kurz Funken gesprüht?

Netzteil kurz Funken gesprüht?: Hallo Habe neulich ein neues Mainboard ausprobiert bei dem der Power Sw PIN nicht funktioniert . Ein paar mal den Reset gedrückt , Lüfter sind angegangen Dann aufeinmal ein Funken da wo man...
Stromversorgung 11. Juni 2023

PC Netzteil hat funken gegeben?

PC Netzteil hat funken gegeben?: Also ganz von vorne: ich wollte meinen PC wie immer anschalten, also Schalter an der 3er Verteiler Steckdose angemacht und meinen Netzteilschalter am PC, es war wie ein leiser Schnalzer mit der...
Stromversorgung 2. April 2023

ABUS Funk-Fensterantrieb FCA3000 verwendet gleiche Technik wie das HomeTec Pro CFA3000

ABUS Funk-Fensterantrieb FCA3000 verwendet gleiche Technik wie das HomeTec Pro CFA3000: ABUS Funk-Fensterantrieb FCA3000 verwendet gleiche Technik wie das HomeTec Pro CFA3000 Das ging es um ein smartes Türschloss von ABUS, das HomeTec Pro CFA3000. Die Kurzform: Unsicher, ein...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser

ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser: ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser . . ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser
User-Neuigkeiten 10. August 2022

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?: Hey, Als ich gestern die Lüfter meines Laptops getauscht habe ist mir eine Schrauben auf mein Mainboard gefallen. Als ich Sie in die Hand genommen habe sind zwei Funken gesprüht. Danach habe ich...
Prozessoren 7. März 2022

Telekom stellt Vermarktung von „MagentaZuhause via Funk“ ein

Telekom stellt Vermarktung von „MagentaZuhause via Funk“ ein: Telekom stellt Vermarktung von „MagentaZuhause via Funk“ ein Bestandskunden dürfen ihren Tarif allerdings weiterhin nutzen. Der Tarif MagentaZuhause via Funk besteht aus einem klassischen...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

Funken beim Netzteil?

Funken beim Netzteil?: Ich habe mir nach 7 Jahren mall ein neues Gehäuse gekauft KOLINK Observatory und ein neuen CPU Kühler Ich habe alles eingesteckt also die ganze Hardware vom einen Gehäuse zum neuen und dann habe...
Stromversorgung 20. Oktober 2021

Funken beim Netzteil warum?

Funken beim Netzteil warum?: Ich habe mir nach 7 Jahren mall ein neues Gehäuse gekauft KOLINK Observatory und ein neuen CPU Kühler Ich habe alles eingesteckt also die ganze Hardware vom einen Gehäuse zum neuen und dann habe...
Stromversorgung 20. Oktober 2021

Meine grafikkarte hat ein funken gehabt?

Meine grafikkarte hat ein funken gehabt?: Guten tag meine grafikkarte hatte ein funken gestern beim 2 hdmi port daraufhin hat sich meine festplatte verabschiedet aber nur meine hauptfestplatte mit windows 10 die grafikkarte scheint...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner

ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner: ekey uno ausprobiert: Fingerprint mit Akku und Funk wird zum Türöffner Das ist vielleicht eine Nischenlösung für viele unserer Leser, aber dennoch mal erwähnenswert. Biometrische Zutrittslösungen...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2020

ARD und ZDF: Mediatheken integrieren ab sofort das funk-Angebot

ARD und ZDF: Mediatheken integrieren ab sofort das funk-Angebot: ARD und ZDF: Mediatheken integrieren ab sofort das funk-Angebot Falls euch funk nichts sagt: Das ist das Content-Netzwerk von ARD und ZDF, das insbesondere jüngere Zuschauer im Alter von 14 bis...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020
Funken am Netzteil (nicht angeschlossen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden