SSD bei Downloads zu langsam?

Diskutiere und helfe bei SSD bei Downloads zu langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Download Geschwindigkeit beträgt 54-60Mb/sek Dennoch dauert der Download etwa mehr als eine Stunde, an was kann das liegen ? Die SSD ist eine... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by OliverWski, Jun 23, 2023.

1. OliverWski
    OliverWski Gast

Meine Download Geschwindigkeit beträgt 54-60Mb/sek

Dennoch dauert der Download etwa mehr als eine Stunde, an was kann das liegen ?

Die SSD ist eine Samsung 980 PCIe® 3.0 NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

Die SSD hat eine Schreibgeschwindigkeit von bis zu 3.500mbs

An was könnte das liegen ?

Ich habe die SSD auch schon aus- und wieder eingebaut und an einem anderen Slot verbaut jedoch hat sich nichts geändert

:)

#1 OliverWski, Jun 23, 2023
Thema:

SSD bei Downloads zu langsam?

Loading...

SSD bei Downloads zu langsam? - Similar Threads - SSD Downloads

Forum Date

Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support

Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support: Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support Vor knapp drei Monaten startete das Open-Source-Projekt, nun hat der Entwickler basierend auf Rückmeldungen einige Funktionen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:02 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM
SSD bei Downloads zu langsam? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice