Wo ist meine SSD Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Wo ist meine SSD Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte auf meiner SSD (Kingston, siehe Bild) ein Steam Spiel installieren, leider finde ich sie aber nur im Geräte Manager aber nicht auf meinem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von tim123772, 14. Januar 2021.

  1. tim123772
    tim123772 Gast

    Hallo, möchte auf meiner SSD (Kingston, siehe Bild) ein Steam Spiel installieren, leider finde ich sie aber nur im Geräte Manager aber nicht auf meinem Arbeitsplatz dort ist lediglich der Datenträger C, wie bekomme ich das Spiel auf die SSD oder ist das gar nicht möglich?
    Danke schonmal im Voraus.

    Mfg Tim


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo ist meine SSD Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden