Windows hängt sich auf?

Diskutiere und helfe bei Windows hängt sich auf? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meinen Computer gerade starten und er kommt einfach nicht weiter. Er hängt bestimmt schon 10 Minuten in diesem loading screen.Ich habe ihn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GabbaHDP, 12. Januar 2021.

  1. GabbaHDP
    GabbaHDP Gast

    Ich wollte meinen Computer gerade starten und er kommt einfach nicht weiter. Er hängt bestimmt schon 10 Minuten in diesem loading screen.Ich habe ihn auch einmal neu gestartet aber es ist das gleiche passiert. Normalerweise ist es nicht so da ich eine schnelle m. 2 SSD habe.bis jetzt hat doch alles funktioniert und die SSD ist auch noch nicht ansatzweise gefüllt.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows hängt sich auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden