Monitor Knöpfe drücken sich von selbst?

Diskutiere und helfe bei Monitor Knöpfe drücken sich von selbst? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass sich die Knöpfe meines Monitors quasi von selbst drücken Ich benutze den AOC C24G1 und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von david187tv, 5. Dezember 2023.

1. david187tv
    david187tv Gast

Guten Tag, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass sich die Knöpfe meines Monitors quasi von selbst drücken

Ich benutze den AOC C24G1 und dieser hat die Möglichkeit, dass man über die vorhandenen Knöpfe an der Unterseite, Filter auf den Monitor stellen kann. Nun nervt es sehr, wenn der Monitor zu zufälligen Zeitpunkten einfach jede Sekunde den Filter wechselt.

Es handelt sich glaube ich nur um einen Knopf, welcher sich von selber drückt.

(Ich habe versucht in Windows etwas zu ändern und die Kabel neu rein und raus zu stecken)

Hoffentlich konnte ich das Problem detailliert genug erklären.

:)

2. HisN
    HisN Gast

Display abschalten

Warum sollte die Tastatur mit ausgehen, wenn Du das Display abschaltest? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ein Automatismus diesbezüglich wäre mir auch nicht bekannt.
    Oder hängt die Tastatur an einem USB-Hub vom Monitor?
    Beleuchtungs-Knopf auf der Tasta drücken?

#3 HisN
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Nach Einbau RTX 3080 Piepsen Mainboard

Was glaubst du denn was passiert wenn du den Knopf drückst, erst mal alles volle suppe für ein paar ms.

#3 Gurdi
  4. danysahne333
    danysahne333 Gast

Rechner fährt Grundlos runter und weiteres

AW: Rechner fährt Grundlos runter und weiteres

Zur Not einfach in den Energiesparoptionen einstellen, was beim drücken des Power-Knopfes passieren soll (nichts), wenn dieser offensichtlich einen Defekt hat. So kannst du starten, aber Windows fährt durch den Knopf nicht automatisch herunter.

#3 danysahne333
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Lohnt der Umstieg von SATA3 auf eine M.2 PCIe SSD?

Tim1974 schrieb: Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du, vom vielen Knöpfe drücken in Kinderspielchen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kannst du doch besser, oder?

#3 JoM79
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

LED Fans Sharkoon umstellen

Der Reset Switch ist an der Platine der LED Steuerung angeschlossen?! Wenn die Antwort "Ja" ist. Drücken des Reset Knopfes...

Ansonsten Seite 15 der Anleitung befolgen.

#3 evilgrin68
Thema:

Monitor Knöpfe drücken sich von selbst?

Die Seite wird geladen...

Monitor Knöpfe drücken sich von selbst? - Similar Threads - Monitor Knöpfe drücken

Forum Datum

OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet

OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet: OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet Allein in Bezug auf die Panels postuliert man gegenüber dem Vorjahr einen deutlichen Anstieg von satten 69 %. Allerdings bewegt...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:16 Uhr

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Monitor ohne Power-Knopf anschalten?

Monitor ohne Power-Knopf anschalten?: Der Monitor hat vor ner Weile ein wenig Wasser abbekommen. Hat eigentlich weiterhin toll funktioniert, jedoch hat normalerweise der Power-Knopf nicht funktioniert, und der Monitor musste durch das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2022

Reset knopf gerückt und jetzt ist due verbindung zum Monitor weg,was tun?

Reset knopf gerückt und jetzt ist due verbindung zum Monitor weg,was tun?: Hallo, Ich habe aus eigener Dummheit und Unwissenheit einfach mal auf den Reset knopg an meinem PC Gehäuse gedrückt und jetzt ist das Signal zu meinem Monitir weg, kann mir da jemand helfen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Helligkeit einstellen ohne Monitor-Knöpfe?

Helligkeit einstellen ohne Monitor-Knöpfe?: Gibt es bei einem Desktop-PC unter Windows 10 oder allgemein bei Nvidia-Grafikkarten eine Möglichkeit die Helligkeit des ausgegebenen Bildes softwareseitig einzustellen bzw. zu verringern? Sonst...
Grafikkarten 20. Dezember 2021
Monitor Knöpfe drücken sich von selbst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden