Muszeiger auf den 2. Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Muszeiger auf den 2. Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich habe grade meinen 2. Monitor angeschlossen wird auch vom PC erkannt, aber die Maus will da nicht drauf und ich kann auch nichts rüberschieben.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Inosuke406, 30. Januar 2023.

  1. Inosuke406
    Inosuke406 Gast

    Hey

    Ich habe grade meinen 2. Monitor angeschlossen wird auch vom PC erkannt, aber die Maus will da nicht drauf und ich kann auch nichts rüberschieben. Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Inosuke406, 30. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muszeiger auf den 2. Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden