Welches Control /Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Welches Control /Mainboard anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Control board kann ich hier anschließen damit der lcd Bildschirm funktioniert ( das alte Control board ist mir zu groß) [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Monyx, 28. März 2021.

1. Monyx
    Monyx Gast

Welches Control board kann ich hier anschließen damit der lcd Bildschirm funktioniert ( das alte Control board ist mir zu groß)

0_big.jpg

:)

2. eisenhardt
    eisenhardt Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

im 2ten bild den Memory Ratio müsste der speicher teiler für den ram takt weiß nicht ob du des schon weißt
    CPU Phase Control könnte vileicht die spanung Einstellung Freischalten bin mir aber nicht sicher habe ein anderes mainboard da kann dir sicher jemmand besser weiter helfen wie ich.

#3 eisenhardt
  3. PEACEpolska
    PEACEpolska Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Nein. Es wurde alles ausgebaut bis auf das mainboard und die cpu. Das piepsen war immer noch vorhanden.
    Am selben tag lief der pc noch mit dem dark power pro 10 750w ohne piepsen

Edit:

Ich konnte das fiepen im Bios etwas eindämmen.
    Hat wohl was mit der Asus power phase control zu tun.
    Das fiepen kommt eindeutig aus den Spannungswandlern des Mainboards.
    Aber wieso hatte ich es nicht mit dem 750W NT?

#3 PEACEpolska
  4. HardwareHighlander
    HardwareHighlander Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 HardwareHighlander
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

USB-Stick wird nicht erkannt

AW: USB Stick wird nicht erkannt

Ok, hast Du mal im Gerätemanager geschaut ob eine der USB Controler evtl ein Problem hat (Gelebe Ausrufezeichen).
    Ruhig auch in den Untermenüs vom Controler schauen .

#3 soulstyle
  6. ShagadeIic
    ShagadeIic Gast

Win10 Pro: Ist die Anmeldung ohne Kennwort-Eingabe nicht mehr möglich ?

Hast du mal "control userpasswords2" (mit Win+R bei "Ausführen" eingeben) probiert?

#3 ShagadeIic
Thema:

Welches Control /Mainboard anschließen?

Die Seite wird geladen...

Welches Control /Mainboard anschließen? - Similar Threads - Control Mainboard anschließen

Forum Datum

Bambu Lab: Unwillkommenes Authorization-Control-Update inzwischen auch auf A- und P-Serie...

Bambu Lab: Unwillkommenes Authorization-Control-Update inzwischen auch auf A- und P-Serie...: Bambu Lab: Unwillkommenes Authorization-Control-Update inzwischen auch auf A- und P-Serie gelandet Die Funktion nennt sich „Authorization Control“ und setzt klare Grenzen für die Nutzung von...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:52 Uhr

watchOS 26: Control Center bekommt wohl Support für Drittanbieter-Shortcuts

watchOS 26: Control Center bekommt wohl Support für Drittanbieter-Shortcuts: watchOS 26: Control Center bekommt wohl Support für Drittanbieter-Shortcuts Laut 9to5Mac arbeitet Apple daran, künftig auch Shortcuts von Drittanbieter-Apps direkt im Control Center zu...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Netatmo erweitert Home + Control App um Wetterfunktionen

Netatmo erweitert Home + Control App um Wetterfunktionen: Netatmo erweitert Home + Control App um Wetterfunktionen Im Zentrum steht dabei die Integration der Netatmo Wetterstation (das vermutlich einzig Brauchbare des Unternehmens), die nun nahtlos mit...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni

FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni: FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni Der Koop-Shooter erscheint am 17. Juni für PC (Steam & Epic Games Store), PS5, Xbox – und ist direkt zum Start...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Control Ultimate Edition startet auf dem Mac

Control Ultimate Edition startet auf dem Mac: Control Ultimate Edition startet auf dem Mac 39,99 Euro kostet der Titel im App Store, er soll aber in naher Zukunft auch via Steam kaufbar sein – vielleicht zieht ihr die Plattform ja vor. Diese...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Epic Games Store: Control als kostenloses Weihnachtsgeschenk

Epic Games Store: Control als kostenloses Weihnachtsgeschenk: Epic Games Store: Control als kostenloses Weihnachtsgeschenk Da lassen sich bereits verschenkte Spiele wohl nicht vermeiden. Heute steht mit Control ein durchaus nettes Spiel zur Verfügung, das...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

Control Ultimate Edition: Ab Februar 2025 auf dem Mac

Control Ultimate Edition: Ab Februar 2025 auf dem Mac: Control Ultimate Edition: Ab Februar 2025 auf dem Mac Allerdings gestaltet sich das ab und an echt schwer, der Marktanteil sorgt auch dafür, dass Spiele oftmals ausschließlich auf Windows landen...
User-Neuigkeiten 20. November 2024

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel??

Wenige Einstellungen NVIDIA Control Panel??: Hallo, Weis jemand wieso ich so wenige Einstellungen im NVIDIA Control Panel habe? Ein Freund von mir hat viel mehr? https://www.gutefrage.net/frage/wenige-einstellungen-nvidia-control-panel-2
Software & Treiber 14. November 2024

macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen...

macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen...: macOS 15.1: Deaktivieren von Mission Control beim Ziehen von Fenstern an den oberen Bildschirmrand Die kennen die Windows-Nutzer sicher schon länger. Ihr könnt Fenster zum Einrasten also einfach...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Homematic IP Home Control Unit: Timeline für die Cloud-Migration und Plug-In-Entwicklung...

Homematic IP Home Control Unit: Timeline für die Cloud-Migration und Plug-In-Entwicklung...: Homematic IP Home Control Unit: Timeline für die Cloud-Migration und Plug-In-Entwicklung veröffentlicht Jetzt verrät der deutsche Hersteller, welche Neuerungen im Bereich Plug-Ins in den nächsten...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Sennheiser Smart Control App: Neue Version bringt Verbesserungen mit

Sennheiser Smart Control App: Neue Version bringt Verbesserungen mit: Sennheiser Smart Control App: Neue Version bringt Verbesserungen mit Damit können Kunden mehr aus den True-Wireless-Ohrhörern der MOMENTUM- und ACCENTUM-Reihe herausholen. Ein Highlight des...
User-Neuigkeiten 4. September 2024

Eve Thermo Control ab sofort verfügbar

Eve Thermo Control ab sofort verfügbar: Eve Thermo Control ab sofort verfügbar Hierbei handelt es sich um einen kabellosen Temperatursensor und -regler für Räume, die mit dem smarten Heizkörperthermostat Eve Thermo ausgestattet sind....
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Homematic IP Home Control Unit: Marktstart Mitte September

Homematic IP Home Control Unit: Marktstart Mitte September: Homematic IP Home Control Unit: Marktstart Mitte September Die stehen hinter den Smart-Home-Lösungen unter der Marke Homematic IP. Bereits im März vorgestellt: die Home Control Unit. Homematic...
User-Neuigkeiten 2. September 2024
Welches Control /Mainboard anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden