Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle?

Diskutiere und helfe bei Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir eine RTX 3070 oder höher anschaffen und wollte fragen ob da eine ryzen 7 3700x CPU ausreicht oder welche ich mir für die optimale... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HOH55, 3. Juni 2021.

1. HOH55
    HOH55 Gast

Hallo,

ich will mir eine RTX 3070 oder höher anschaffen und wollte fragen ob da eine ryzen 7 3700x CPU ausreicht oder welche ich mir für die optimale Leistung anschaffen soll?

danke

:)

Thema:

Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle?

Die Seite wird geladen...

Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle? - Similar Threads - Ryzen RTX Modelle

Forum Datum

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt

Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt: Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt So auch der Audiohersteller Klipsch. Der plant gar sein Comeback in den Kopfhörer-Bereich und hat gleich drei Modelle der Atlas-Serie...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:53 Uhr

Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026

Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026: Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026 Vor einem Jahr verabschiedete man sich fast vollständig von etablierten Markennamen, was in der Tech-Welt und unserer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:42 Uhr
Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden