Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle?

Diskutiere und helfe bei Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir eine RTX 3070 oder höher anschaffen und wollte fragen ob da eine ryzen 7 3700x CPU ausreicht oder welche ich mir für die optimale... Discussion in 'Prozessoren' started by HOH55, Jun 3, 2021.

1. HOH55
    HOH55 Gast

Hallo,

ich will mir eine RTX 3070 oder höher anschaffen und wollte fragen ob da eine ryzen 7 3700x CPU ausreicht oder welche ich mir für die optimale Leistung anschaffen soll?

danke

:)

Thema:

Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle?

Loading...

Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle? - Similar Threads - Ryzen RTX Modelle

Forum Date

Nvidia GeForce Now mit RTX 5080 ausprobiert

Nvidia GeForce Now mit RTX 5080 ausprobiert: Nvidia GeForce Now mit RTX 5080 ausprobiert Mit dem Launch der RTX-5080-Server gibt es seit Kurzem mehr Grafikpower, einen 360-Hz-Modus für kompetitive Monitore, ein 90-Hz-Update für die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:33 PM

Samsung Galaxy S26: Angeblich könnten alle Modelle den Exynos 2600 einsetzen

Samsung Galaxy S26: Angeblich könnten alle Modelle den Exynos 2600 einsetzen: Samsung Galaxy S26: Angeblich könnten alle Modelle den Exynos 2600 einsetzen Angeblich sei Samsung deswegen so zufrieden mit dem SoC, dass es in allen Modellvarianten des Galaxy S26 stecken werde...
User-Neuigkeiten Monday at 10:12 PM

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power: GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power Die Rechenkraft der GeForce RTX 5080 sorgt dabei für maximale Grafikqualität beim Streaming, verspricht man. Wer also keine...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Synology DSM 7.3: Ende der Fahnenstange für ältere NAS-Modelle

Synology DSM 7.3: Ende der Fahnenstange für ältere NAS-Modelle: Synology DSM 7.3: Ende der Fahnenstange für ältere NAS-Modelle Mit dem Release von DSM 7.3 endet für zahlreiche Modelle die Update-Unterstützung. Das betrifft nicht nur einzelne Geräte, sondern...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025

Synology DSM 7.3: Diese NAS-Modelle bleiben beim automatischen Update außen vor

Synology DSM 7.3: Diese NAS-Modelle bleiben beim automatischen Update außen vor: Synology DSM 7.3: Diese NAS-Modelle bleiben beim automatischen Update außen vor Beim aktuellen Update DSM 7.3 sieht das allerdings etwas anders aus. Synology hat eine Liste von NAS-Modellen...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025

Tesla Model Y und Model 3 Standard: Neue Tesla-Modelle vorgestellt

Tesla Model Y und Model 3 Standard: Neue Tesla-Modelle vorgestellt: Tesla Model Y und Model 3 Standard: Neue Tesla-Modelle vorgestellt Sowohl das Model Y als auch das Model 3 sind jetzt in einer preisgünstigeren Standard-Version erhältlich. Die Reichweite gibt...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2025

Amazon Kindle: Drei neue Scribe-Modelle mit Stift angekündigt – erstmals mit Farbdisplay

Amazon Kindle: Drei neue Scribe-Modelle mit Stift angekündigt – erstmals mit Farbdisplay: Amazon Kindle: Drei neue Scribe-Modelle mit Stift angekündigt – erstmals mit Farbdisplay . . Amazon Kindle: Drei neue Scribe-Modelle mit Stift angekündigt – erstmals mit Farbdisplay
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Nothing OS 4.0: Erste Open Beta steht für diverse Modelle bereit

Nothing OS 4.0: Erste Open Beta steht für diverse Modelle bereit: Nothing OS 4.0: Erste Open Beta steht für diverse Modelle bereit Neben diversen optischen Verfeinerungen bringt man auch zahlreiche Neuerungen unter der Haube mit. So gibt es neben einem Extra...

Wikidata: Vektordatenbank für KI-Modelle wird frei zur Verfügung gestellt

Wikidata: Vektordatenbank für KI-Modelle wird frei zur Verfügung gestellt: Wikidata: Vektordatenbank für KI-Modelle wird frei zur Verfügung gestellt Oktober für alle frei zugänglich ist. Diese offenen Daten aus Wikidata lassen sich für die Entwicklung generativer...

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025
Welcher Ryzen für die RTX 30 Modelle? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice