Ist mein Monitor defekt oder doch nur ein kabel lose ?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Monitor defekt oder doch nur ein kabel lose ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Monitor: Samsung U28D590DS/EN Ich habe die L.E.D getauscht die ich von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CaBSKC1, 22. Januar 2022.

  1. CaBSKC1
    CaBSKC1 Gast

    Also mein Monitor:

    Samsung U28D590DS/EN

    Ich habe die L.E.D getauscht

    die ich von

    https://de.aliexpress.com/item/4000...=glo2deu&spm=a2g0o.9042311.0.0.79994c4dIvV1ok

    Gekauft habe

    so es hat alles gut funktioniert und ich war auch mit allen teilen vorsichtig könnte einfach nur ein kabel etwas lose sein ? also es ist nur der eine streifen der nicht richtig funktioniert


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    HDMI funktioniert nicht richtig

    Mit Unschärfe hatte ich bisher nur ein Monitor.

    War aber aus der Zeit der Röhrenbildschirme und hier war der Monitor defekt, bzw. konnte ich am ende an der Röhre intern direkt etwas nachstellen. In einem anderem Fall hatte einer der Rechner von uns Bildfehler mit HDMI, hier war das Kabel defekt. An meinem Monitor war auch mal das Kabel defekt und ich bekam auch Bildfehler.

    Bildfehler würde ich jetzt auch auf Kabel schließen können, aber Unschärfe eher nicht.
     
    #3 IICARUS
  3. HisN
    HisN Gast

    4 festplatte wird mal erkannt mal nicht

    Kabel defekt
    Steckverbindungen lose (Daten/Strom)
    Festplatte gibt langsam auf.

    Aber darauf biste bestimmt schon selbst gekommen und hast nur vergessen es zu erwähnen.
     
    #3 HisN
  4. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

    Bildfehler- Wieso?

    Wenn es nicht am Kabel liegt , gleich zurückschicken , da Monitor defekt .
     
    #3 Parabellum08
  5. AlphaMale
    AlphaMale Gast

    Netzteil Defekt ? was ist da los ?

    So ein "Knallen" hatte ich bei dem Rechner eines Bekannten auch 2-3x erlebt. Der lief danach auch noch ein ..zwei Wochen weiter...so als wenn nix gewesen wäre. Nach den 2 Wochen ging auf einmal gar nix mehr...im Nachhinein war das Board tot...2x Festplatten hat es geschrottet...und ein Ramriegel war defekt. Also, seitdem würde ich diesen "Warnschuss" eher sehr ernst nehmen. Weil normalerweise knallt da eigentlich nix.*Fettes Grinsen :D
     
    #3 AlphaMale
  6. AlphaMale
    AlphaMale Gast

    Netzteil Defekt ? was ist da los ?

    herocraft schrieb: Entschuldigung, habe ich etwas übersehen, wo kommen die 900W her ?,möchtest du mir noch etwas über meinen Computer sagen, was ich nicht weiß, ich verstehe nix mehr. sorry Zum Vergrößern anklicken....
    Threshold wird sich auf ein Netzteil Test beziehen...wo das getestete viel zu spät abschaltet (eben erst bei 900 W)...wenn er über Gebühr belastet wird. Normalerweise sorgen Schutzschaltungen dafür...das es nicht "ekaliert"...bei der Netzteilserie allerdings...nunja...*Fettes Grinsen :D
     
    #3 AlphaMale
Thema:

Ist mein Monitor defekt oder doch nur ein kabel lose ?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Monitor defekt oder doch nur ein kabel lose ? - Similar Threads - Monitor defekt kabel

Forum Datum

Ist mein Monitor defekt?

Ist mein Monitor defekt?: Ich habe mir einen Monitor gekauft und als ich es getestet habe, bemerkte ich eines: -Die Hälfte des Bildes hat so Striche im Bild, wieso? -Kann man das beheben? -Haben die Kabel vielleicht ein...
Grafikkarten 11. März 2024

Monitor defekt?

Monitor defekt?: Hi als ich heute mein PC eingeschaltet habe hat mein Bild so ausgesehen wie in dem Bild hier ich habe das HDMI Kabel gewechselt und Grafik reset die Frage ist jetzt ist mein mzweit Monitor kaputt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2023

Monitor defekt?

Monitor defekt?: Hallo Leute, ich hatte schonaml eine Nachricht bezüglich meines Monitors gemacht, da mich dieses im Bild zu sehen Problem ordentlich stört. Sobald ich nämlich in FPS Games anfange mich zu bewegen...
Grafikkarten 24. Juni 2023

Monitor defekt?

Monitor defekt?: Hallo ich habe ein Lg montior vor gut 1.5 jahren gekauft und beim zocken ist der bildschirm plötlich schwarz geworden, die tasten reagieren nicht aber der montior ist an, weiss jemand was das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2023

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?: Hallo ich wollte nach fragen denn ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt da mein Alter nicht mehr funktioniert. ich habe das Netzteil und die Grafikkarte übernommen von meinem alten pc...
Mainboards 23. Juni 2023

Monitor defekt?

Monitor defekt?: [ATTACH] Hallöle! Wenn ich meinen Monitor auf 165Hz stelle (Über Nvidia Systemsteuerung) kommt ein schwarzer Balken und nimmt 50% des Bildschirms ein.... ich habe es erst auf 144Hz...
Grafikkarten 25. Februar 2023

iiyama Monitor defekt?

iiyama Monitor defekt?: Mein Monitor flimmert leicht und das Bild ist sehr dunkel. Nun habe ich den Monitor geöffnet und bin auf folgendes gestoßen: dieses Teil ist wohl abgeraucht. Kann mir jemand sagen was die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2023

hallo ich habe 2 indentische monitore einer defekt ?

hallo ich habe 2 indentische monitore einer defekt ?: hallo ich habe ein problem ich habe 2 indentische monitore jetzt ist einer defekt , ich habe noch garantie aber ich weis nicht welche rechnung dazu gehört? wie kann ich die richtige rechnung zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2022

Monitor Defekt nach druckstelle?

Monitor Defekt nach druckstelle?: Hallo, ich wollte vorher versuchen meine face cam an dem Monitor zu befestigen. Dadurch hat das Stativ wohl kurz ca 30 Sekunden auf die Ecke des Displays gedrückt. Jetzt ist er nur noch schwarz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2022

Monitor defekt?

Monitor defekt?: Guten Tag, mein Acer RG270 27 Zoll Monitor ging von einen Tag auf den anderen nicht mehr vernünftig. Mir wird zwar Bild angezeigt, allerdings erscheinen alle ~5 Sekunden unten Streifen quer durchs...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2022

Monitor Defekt wie reparieren?

Monitor Defekt wie reparieren?: Ich dachte es liegt vielleicht an einem Kondensator der defekt ist. Das Problem ist mein Monitor springt nicht mehr an, trotzdem leuchtet das Standbylicht noch [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2022

Wieso ist mein Monitor defekt?

Wieso ist mein Monitor defekt?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Monitor welcher heute kaputt gegangen ist. Ich habe noch Garantie und alles aber würde trotzdem gerne wissen ob jemand weiß wieso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Monitor heller Fleck, defekt?

Monitor heller Fleck, defekt?: Nabend, wie auf dem Foto zu sehen habe ich nach kurzer Standzeit des Monitors einen hellen Fleck auf dem Bildschirm. Ist das Display defekt und wenn ja kann man das wirtschaftlich reparieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021
Ist mein Monitor defekt oder doch nur ein kabel lose ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden