Welches Mainboard ohne BIOS Update nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ohne BIOS Update nehmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich möchte gerne meinen PC upgraden und würde mir gerne den Ryzen 7 5700x holen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem... Discussion in 'Prozessoren' started by racoon110, Dec 14, 2023.

1. racoon110
    racoon110 Gast

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne meinen PC upgraden und würde mir gerne den Ryzen 7 5700x holen.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Mainboard für möglichst unter 100€ , für das ich KEIN Bios Update machen muss...

Kenne mich da nicht so gut aus, welches jetzt ohne Update läuft und welches nicht.
    Ihr könnt mir ja gerne mal Vorschläge zu MB machen, die in Frage kämen.

Vielen Dank an alle im Voraus!

:)

#1 racoon110, Dec 14, 2023
Thema:

Welches Mainboard ohne BIOS Update nehmen?

Loading...

Welches Mainboard ohne BIOS Update nehmen? - Similar Threads - Mainboard BIOS Update

Forum Date

Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen

Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen: Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen Nutzer erhalten mehr Kontrolle über die Push-Benachrichtigungen, da sich diese nun für jedes Mobilgerät individuell...
User-Neuigkeiten Today at 7:42 PM
Welches Mainboard ohne BIOS Update nehmen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice