Hat jemand einen Plan von PCs und deren Kompatibilität mit Verschiedenen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand einen Plan von PCs und deren Kompatibilität mit Verschiedenen Komponenten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem sieht wie folgt aus, ich habe mir alle teile für einen PC gekauft habe aber nicht so viel Ahnung. Nun sitze ich auf den Komponenten habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Joshi63, 25. Juli 2023.

1. Joshi63
    Joshi63 Gast

Mein Problem sieht wie folgt aus, ich habe mir alle teile für einen PC gekauft habe aber nicht so viel Ahnung.
    Nun sitze ich auf den Komponenten habe auch alles eingebaut der PC geht auch an und hat Strom, aber ich bekomme kein Bild auf den Monitor.
    Außerdem kam ein Fehler Speaker mit, dieser spielt beim Start einen Fehler Code ab und diesen kann man dann jeweils Googlen, mein Fehler war 1mal lang und 2 mal kurz- d.h das etwas mit der Grafikkarte nicht stimmt, aber ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegt.
    Eine Liste meiner Komponente: Gehäuse/- Empire Gaming – PC-Gehäuse Gamer Crystal – ARGB Mittelgroßer Tower ATX; Mainboard/- Asus Prime B650-Plus AMD AM5 (Ryzen 7000); Grafikkarte/- MSI GeForce RTX 3060 Ventus 2x 12G OC; RAM/- Corsair VENGEANCE DDR5 RAM 32GB (2x16) 6000 MHz; Netzteil/- Cooler Master MWE 700 White 230V V2 Netzteil; Prozessor/- AMD Ryzen 5 7600x 4.7 Ghz 32 MB L3 Box; CPU Kühler/- be quiet! Pure Rock CPU Kühler 120 mm PWM-Lüfter; SSD/- Samsung 980 PRO M.2 NVMe SSD 1TB. Ich würde mich über eine Helfende oder sogar Problem lösende Antwort riesig freuen und bedanke mich schonmal im vorraus, ich möchte nämlich nicht auf den Kosten sitzen bleiben, denn für meine Verhältnisse ist das viel Geld.

:)

Thema:

Hat jemand einen Plan von PCs und deren Kompatibilität mit Verschiedenen Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand einen Plan von PCs und deren Kompatibilität mit Verschiedenen Komponenten? - Similar Threads - Plan PCs Kompatibilität

Forum Datum

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr
Hat jemand einen Plan von PCs und deren Kompatibilität mit Verschiedenen Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden