1 Gig bei meinem Lappy sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei 1 Gig bei meinem Lappy sinnvoll? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen HP-Laptop: - 1,7Ghz Centrino - 512 Mb RAM - MOBILITY 9600 - USW.. Nun wollte ich eure Meinung dazu hören, ob es sich lohnt für... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von qlsen, 10. Oktober 2007.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
1 Gig bei meinem Lappy sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
1 Gig bei meinem Lappy sinnvoll? - Similar Threads - Gig Lappy sinnvoll |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?: Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?
Es gibt natürlich positive Aspekte. Etwa kann man über soziale Netzwerke mit vielen Bekannten in Kontakt...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2025 |
Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?
Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |
48Gb RAM sinnvoll?48Gb RAM sinnvoll?: Hallo liebe Community,
ich habe momentan mit dem Videoschnitt angefangen und möchte deshalb gerne mein ram aufbessern. Ich habe momentan 2 8GB Corsair venegance rgb sticks mit 3200mhz. Ich habe...
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Welcher 4K Monitor, also Hertz ist sinnvoll bei einer RTX 2070 Super und I5 13600KF Prozessor?Welcher 4K Monitor, also Hertz ist sinnvoll bei einer RTX 2070 Super und I5 13600KF Prozessor?: Hallo,
Die Frage steht ja schon oben!
Danke schonmal für die Antworten
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-4k-monitor-also-hertz-ist-sinnvoll-bei-einer-rtx-2070-super-und-i5-13600kf-prozessor
|
Grafikkarten | 10. Januar 2025 |
1440p monitor sinnvoll?1440p monitor sinnvoll?: zocke derzeit auf einen 1080p monitor,nur das problem ist das es alles k*cke aussicht,alles verschwommen und pixelig und so, man kann fast keine gegner aus der ferne sehen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2024 |
Upgrade sinnvoll?Upgrade sinnvoll?: Guten Tag,
mit diesem Thread oder der Frage mal was in eigener Sache: Also aktuell steht mein PC auf der AM4 Plattform (Gigabyte B550 VISION D) mit einem 5900x. Da für die AM4-Plattform quasi...
|
Mainboards | 18. November 2024 |
Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September...Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September...: Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September bei MagentaTV
September 2022 wird im Rahmen der Digital X in Köln das erste Deutschland-Konzert zum...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2022 |
SSD`s fürn LappySSD`s fürn Lappy: Ich wollte mir nen Lappy kaufen und auch ne SSD rein tun und wollte deshalb mal fragen ob ich wie bisher bei Samsung bleiben sollte oder vlt. nen anderen Hersteller denn ich hab mich gefragt ob...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. November 2015 |
Linux Lubuntu 64 bit oder 32 Bit bei 4 Gig Ram?Linux Lubuntu 64 bit oder 32 Bit bei 4 Gig Ram?: Hallo Spezies.
Ich möchte auf meinem Media Rechner (Surfen,Streamen) lubuntu installieren.Nun weiß ich nicht ob ich die 64Bit Variante nehmen soll oder die 32 Bit.
Hardware :
AMD A8 - 5500...
|
freie Fragen | 5. Februar 2015 |
Brauche Beratung für einen neuen LappyBrauche Beratung für einen neuen Lappy: Hi Leute,
mein Cousin würde sich gerne einen neuen Lappy kaufen. Er möchte mit dem Laptop ins Internet, Musik hören, Filme anschauen und ab und zu paar Spiele spielen (keine Grafikaufwändigen...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 22. September 2012 |
560ti Graka für "veralteten PC" Q6600 mit 4 gig ram?560ti Graka für "veralteten PC" Q6600 mit 4 gig ram?: Ich hab auf tomshardware gesehen das die 560ti bei meinem CPU nurnoch 78% der leistung hat!
Ich hab diese karte trotzdem grade im Auge da meine 8800gts 512 kaputt gegagen ist brauch ich ne neue....
|
Grafikkarten | 21. Februar 2011 |
der ton bei meinem lappy geht nicht =( wie bekomme ich ihn wieder?der ton bei meinem lappy geht nicht =( wie bekomme ich ihn wieder?: der ton bei meinem lappy geht nicht =( wie bekomme ich ihn wieder?
also bei meinem lappy geht plötzlich der ton nicht mehr. normalerweise kommt ja beim hochfahren immer diese...
|
Computerfragen | 1. April 2010 |
SysProfile ID43074 // Schweini-LappySysProfile ID43074 // Schweini-Lappy: Neuer Schlepptop.
Hier informieren, Fehler melden und Feedbacks erwünscht :cool:
http://www.sysprofile.de/id43074
|
SysProfile-Vorstellung | 13. Oktober 2007 |
1 Gig bei meinem Lappy sinnvoll? solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.