1 Gig bei meinem Lappy sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei 1 Gig bei meinem Lappy sinnvoll? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen HP-Laptop: - 1,7Ghz Centrino - 512 Mb RAM - MOBILITY 9600 - USW.. Nun wollte ich eure Meinung dazu hören, ob es sich lohnt für... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von qlsen, 10. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Hallo,

    Ich habe einen HP-Laptop:
    - 1,7Ghz Centrino
    - 512 Mb RAM
    - MOBILITY 9600
    - USW..

    Nun wollte ich eure Meinung dazu hören, ob es sich lohnt für das Teil noch einen 512 Mb RAM - Riegel dazuzukaufen?

    MfG,

    qlsen
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    RAM ist immer gut und ich weis zwar nicht was du damit machst aber auch für einen normalen office und web betrieb sich heutzutage 1Gb durchaus angebracht.
     
    #2 bernd das brot, 10. Oktober 2007
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Stimme da Bernd voll zu.
     
  4. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Schonmal danke!

    Ja ich benutze diesen für mehrere Sachen!
    1. leichte Officebetriebe während der Schule
    2. Bild- & Videobearbeitung
    3. ÖFTERES Entpacken
    - - - USW - - -

    Also ich bin ja eig auch der Meinung, dass es der Riegel schon bringen würde, wollte halt nur ma wissen, was ihr denkt!
     
  5. schlucke
    schlucke Praktikant
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26061
    Solltest jetzt sofort zuschlagen, da der RAM so günstig ist wie schon lange nicht mehr! (viel) Güntiger wird er nicht mehr , bevor er wieder steigt!
    Mein Tipp also: (sofort) zuschlagen bevor du dich ärgerst zu lang gewartet zu haben ;)
     
  6. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Super!

    Danke.. ich glaub das war genug bestätigung ;) !

    Ich werd mir dann wahrscheinlich morgn nen Riegel kaufen!
     
  7. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    So ich hab mir am Freitag einen bestellt. Heute is der 512mbriegel gekommen ;-) und man bemerkt den unterschied sofort!
    das warn mir die nur 25€ + 3€ versand wert ;-)
    sehr sehr schön. danke nochmal für die antworten!

    MfG,

    Beck^s

    -closed-
     
Thema:

1 Gig bei meinem Lappy sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

1 Gig bei meinem Lappy sinnvoll? - Similar Threads - Gig Lappy sinnvoll

Forum Datum

Sinnvoll?

Sinnvoll?: Haltet ihr es für Sinnvoll für einen Pc 10.000€ auszugeben oder mehr? https://www.gutefrage.net/frage/sinnvoll-8
Prozessoren 12. März 2024

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?: Hi, Mein Netzteil am PC hat aufgeteilte Kabel (wie auf dem Bild). Kann ich da jetzt noch eine Grafikkarte anschließen, oder teilen die sich dann die (150?) Watt? Und wäre es überhaupt sinnvoll...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Updates wann sinnvoll?

Updates wann sinnvoll?: Hey kleoine Frage. WIndows liefert ja manchmal Updates. Manchmal bringe diese direkt Sicherheitslücken. Würdet ihr tendenziell jemanden raten, auf ein 'go' zu warten oder tendenziell direkt...
Software & Treiber 20. Februar 2024

SSD Upgrade Sinnvoll?

SSD Upgrade Sinnvoll?: Guten Abend ich hab vollgende Frage. Ich habe momentan eine 1TB HDD wo ich meine Spiele drauf Speichere nun hat diese nicht mehr soviel Speicher ca. 190GB und ich würde gerne ein Upgrade auf eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2024

Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September...

Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September...: Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September bei MagentaTV September 2022 wird im Rahmen der Digital X in Köln das erste Deutschland-Konzert zum...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Telekom Street Gigs: Die Fantastischen Vier heute im 360-Grad-Livestream erleben

Telekom Street Gigs: Die Fantastischen Vier heute im 360-Grad-Livestream erleben: Telekom Street Gigs: Die Fantastischen Vier heute im 360-Grad-Livestream erleben Ein solches könnt Ihr Euch heute zu Gemüte führen, Die Fantastischen Vier betreten heute Abend die Bühne, die...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

SSD`s fürn Lappy

SSD`s fürn Lappy: Ich wollte mir nen Lappy kaufen und auch ne SSD rein tun und wollte deshalb mal fragen ob ich wie bisher bei Samsung bleiben sollte oder vlt. nen anderen Hersteller denn ich hab mich gefragt ob...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2015

Linux Lubuntu 64 bit oder 32 Bit bei 4 Gig Ram?

Linux Lubuntu 64 bit oder 32 Bit bei 4 Gig Ram?: Hallo Spezies. Ich möchte auf meinem Media Rechner (Surfen,Streamen) lubuntu installieren.Nun weiß ich nicht ob ich die 64Bit Variante nehmen soll oder die 32 Bit. Hardware : AMD A8 - 5500...
freie Fragen 5. Februar 2015

Brauche Beratung für einen neuen Lappy

Brauche Beratung für einen neuen Lappy: Hi Leute, mein Cousin würde sich gerne einen neuen Lappy kaufen. Er möchte mit dem Laptop ins Internet, Musik hören, Filme anschauen und ab und zu paar Spiele spielen (keine Grafikaufwändigen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 22. September 2012

560ti Graka für "veralteten PC" Q6600 mit 4 gig ram?

560ti Graka für "veralteten PC" Q6600 mit 4 gig ram?: Ich hab auf tomshardware gesehen das die 560ti bei meinem CPU nurnoch 78% der leistung hat! Ich hab diese karte trotzdem grade im Auge da meine 8800gts 512 kaputt gegagen ist brauch ich ne neue....
Grafikkarten 21. Februar 2011

der ton bei meinem lappy geht nicht =( wie bekomme ich ihn wieder?

der ton bei meinem lappy geht nicht =( wie bekomme ich ihn wieder?: der ton bei meinem lappy geht nicht =( wie bekomme ich ihn wieder? also bei meinem lappy geht plötzlich der ton nicht mehr. normalerweise kommt ja beim hochfahren immer diese...
Computerfragen 1. April 2010

SysProfile ID43074 // Schweini-Lappy

SysProfile ID43074 // Schweini-Lappy: Neuer Schlepptop. Hier informieren, Fehler melden und Feedbacks erwünscht :cool: http://www.sysprofile.de/id43074
SysProfile-Vorstellung 13. Oktober 2007

Schweini sucht auch nen Läppy

Schweini sucht auch nen Läppy: Wollte mal Eure Meinung zu dem Teil hören: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f3saap001c Das Teil hat den 2600er Grachip drinnen, 2GB RAM und Gigabit LAN. Leider nur 15,4"...
Archiv 7. August 2007
1 Gig bei meinem Lappy sinnvoll? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden